Honigmelonen Sirup - Empfehlungen
Durch die Besuche im Bubble Tea Laden bin ich auf den Geschmack von Getränken mit Honigmelonen Geschmack gekommen. Deswegen habe ich mich mal ein wenig im Internet umgeschaut und bin dort auf einige verschiedene Arten von Sirup gestoßen, die alle ganz interessant aussehen, allerdings kann ich mich da wirklich nicht entscheiden und ich weiß auch nicht, ob ich damit den Geschmack des Bubble Teas bekomme.
Deswegen würde mich mal interessieren, ob ihr schon einmal einen solchen Sirup hattet und wie dieser euch geschmeckt haben. Welchen Sirup könnt ihr empfehlen und woher bekommt man diesen? Wie sieht es mit dem Preis aus?
Ich weiß ja nicht, was du mit dem Sirup vorhast. Möchtest du versuchen mit dem Sirup etwas herzustellen, das so ähnlich schmeckt wie Bubble Tea? Wenn ja, dann kann ich dir gleich sagen, dass das nicht gelingen wird, weil die Hersteller meistens noch viele Zutaten haben, die du selbst als einzelne Person nicht kaufen kannst.
Wenn du den Sirup jedoch für was anderes verwenden willst und ihn dir zum Beispiel auf ein Brot schmieren möchtest, dann kommt es auf deinen persönlichen Geschmack an und dann kann dir keiner von uns sagen, was dir am besten schmecken wird.
Ich möchte mit dem Sirup ein Getränk machen, was eben so ähnlich wie der Bubble Tea ist. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass man den Sirup eben einfach mit Wasser mischt und dass das "Wasser" eben dann nach Honigmelone schmeckt. Einen richtigen Bubble Tea bekomme ich damit sicher nicht hin, aber das möchte ich auch gar nicht.
Ich weiß jetzt nicht, was ein Bubble Tea Laden ist, aber einen Honigmelonensirup habe ich schon mal gehabt. Also grundsätzlich mag ich ja solche Sirups nicht so wirklich, da die extrem künstlich schmecken (und es sicherlich auch sind) und natürlich auch extrem überzuckert sind. Aber manchmal überkommt mich die Lust auf Ungesundes und dann trinke ich auch solchen Sirup. Es gibt beim Netto einen Sirup mit Honigmelone (von der Eigenmarke). Der ist ziemlich günstig und sogar zuckerfrei (also mit Süßstoffen - trink besser nicht zu viel auf einmal davon). Ich glaube, die 2-Liter-Flasche davon kostet um die 2 Euro 50 und die hält echt ewig. Dieser Sirup ist sehr lecker und ich kann ihn dir nur empfehlen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-181309.html