Transformer 4 ohne Shia Labeouf und Megan Fox

vom 15.02.2012, 15:49 Uhr

Heute habe ich im Radio gehört, dass nun offiziell bestätigt wurde, dass ein vierter Teil von Transformers heraus kommen wird. Bereits in dem dritten Teil hat Megan Fox schon nicht mehr mit gespielt. Shia Labeouf hat bereits nach dem dritten Teil ebenfalls gesagt, dass er in keinem weiteren Tansformers Teil mehr mit spielen möchte.

Nun müssen neue Schauspieler gefunden werden, die den vierten Teil drehen werden. Ich finde das ein wenig merkwürdig. Die Kombination aus Megan Fox und Shia Labeouf hat mir sehr gut gefallen. Die Dame aus dem dritten Teil war zwar auch sehr gut. Aber dennoch war es irgendwie merkwürdig, dass Megan Fox plötzlich nicht mehr da war.

Was erwartet ihr nun von dem neuen Teil? Ich denke nicht, dass er direkt die Geschichte des dritten Teils weiter erzählt. Das wäre ja komisch, wenn jemand anders auf einmal die Person spielt, die bisher Shia Labeouf gespielt hat. Vielleicht wird er einfach einige Jahre darauf spielen oder so eine Art wie "The Beginning" oder "The Rising", in dem dann noch einmal erzählt wird, wie alles begann. Was denkt ihr, wer gut für diese Rolle geeignet wäre?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich denke nicht das die Produzenten ein Prequel (Filme welche die Vorgeschichte(n) erzählen) machen, werden, die Transformer sind in dem Film ja erst auf die Erde gekommen als klar war wo der Anführer der Decepticons war, und ein großer Teil des Films sind die Spezialeffekte in Kampfszenen, vor dem Showdown um den Würfel gab es keine wirklichen Kampfszenen und ich denke das die Produzenten nicht recht wissen würden was sie filmen sollten.

Was ich mir allerdings vorstellen könnte, das erzählt wird was auf dem Planeten der Transformers geschehen ist und wie es zur Entzweiung der beiden Völker kam. Eine Geschichte die Jahre nach den Geschehnissen passiert könnte man auch machen, zum Beispiel einen Film der 20-30 Jahren nach dem letzten Film spielt, sodass man Sam Whitwicky als Person im Film belassen könnte, aber der Darsteller ist nicht mehr Shia LaBeouf, der Darsteller wäre dann älter und man müsste keine Hauptperson neu in die Filmreihe einbinden.

» Techniklover » Beiträge: 394 » Talkpoints: 11,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge