Hilfe - Buchtitel zu Thema McBeth und Hexen gesucht!

vom 15.02.2012, 04:33 Uhr

Im Jahr 2000 oder 2001 hatte ich ein Buch gelesen, in dem es um 3 Frauen aus verschiedenen Zeiten geht, die alle etwas verbindet. Außerdem sind das Thema McBeth und Hexen dort sehr vorrangig.

2008 hatte ich die Frage hier in dem Thread Kennt jemand den Buchtitel? schon ein mal gestellt. Damals wurde das Thema zwar über 560 mal angeklickt, doch kannte wohl niemand dieses Buch. In diesem alten Thread habe ich es genauer beschrieben und alles dazu aufgeschrieben, was mir dazu eingefallen ist.

Leider suche ich noch immer nach dem Buch und dem Buchtitel. Vielleicht hat jemand der schon damals hier war, in der Zwischenzeit ja das Buch gelesen. Ich fände es jedenfalls klasse, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte. Bei mir ergab leider auch eine Stichwortsuche bei Google nichts. Und ich weiß noch, dass das Buch mich damals so fasziniert hat, daher würde ich es unheimlich gerne noch mal lesen. Bin also für jegliche Hilfe in dieser Angelegenheit dankbar.

» Endymion » Beiträge: 1015 » Talkpoints: 21,43 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Mit solch dünnen ist es natürlich immer schwierig auf einen Buchtitel zu schließen. Aber mit McBeth und den Hexen hast du ja mal schon einen ganz kleinen Strohhalm und deswegen würde ich mal in einer Buchhandlung oder einem Antiquariat nachfragen, denn dort kennt man sich vielleicht noch etwas besser aus.

» baerbel » Beiträge: 1518 » Talkpoints: 601,94 » Auszeichnung für 1000 Beiträge