Lovefilm - Serie lässt sich nicht aus der Liste entfernen
Ich habe gerade ein merkwürdiges Problem bei Lovefilm. Am Samstag habe ich mich dort registriert und dann auch direkt eine Liste angelegt mit all den Serien und Filmen, die sie mir schicken sollen. So weit, so gut.
Heute gab es nun eine der Serien für 10 Euro komplett bei Amazon, so dass ich mir diese jetzt direkt zum Kauf bestellt habe. Die erste Staffel konnte ich auch bei Lovefilm problemlos wieder aus der Liste löschen, doch mit der zweiten Staffel klappt es nicht. Ich gehe auf Löschen und bestätige das, sie verschwindet aus der Liste und taucht dann direkt beim aktualisieren wieder auf. Auch oben verändert sich die Zahl nicht.
Hattet ihr das Problem auch schon mal? Bei "Zu Hause" steht immer noch 0 und die Priorität war sowieso auf niedrig. Daher glaube ich jetzt nicht, dass sie mir diese schon zugesendet haben, oder kann dies doch sein? Es handelt sich um die zweite Staffel, die sie ja eigentlich in der richtigen Reihenfolge versenden wollten. Da ich die erste aus der Liste löschen könnte, dürften sie mir doch die zweite nicht gesendet haben, oder?
Ich habe bei Lovefilm noch nie Probleme damit gehabt, eine DVD oder eine BluRay aus meiner Wunsch- beziehungsweise Leihliste zu entfernen. Daher kann ich Dir auch keine Lösung präsentieren, obwohl ich die Möglichkeit der Entfernung bei Lovefilm auch nicht für ganz ideal halte. Ich kann Dir auch nur raten, Dich nach Entfernung der Serie einmal komplett auszuloggen, Cookies und Co zu löschen und dann wieder die Seite mit der Leihliste bei Lovefilm aufzurufen. Sollte das nun auch nicht funktionieren, wende Dich recht fix an den Service. Meist erledigt es sich binnen weniger Stunden, und die Serie dürfte dann gelöscht sein.
Du bekommst sowieso eine Mail, wenn man Dir die DVD zusendet. Aber auch kannst Du sehen, ob eine DVD für Dich bereit gemacht wird. Dann steht relativ weit oben die Information, dass der nächste Titel für Dich für den Versand fertig gemacht wird. Sofern diese Meldung nicht erscheint oder erschienen ist, wird noch kein Versand vorbereitet, sodass die DVD noch nicht unterwegs ist.
Das mit dem ausloggen hatte ebenfalls nicht funktioniert. Ich hatte sogar versucht, den Browser zu wechseln und das anstatt es wie sonst per Firefox zu machen, mal per Internet Explorer zu versuchen. Allerdings schien die Seite sowieso ein paar Technische Probleme gehabt zu haben, vorhin. Zwischenzeitlich hatte ich dann sogar Probleme mich einzuloggen.
Erst als ich dann noch etwas neues in die Liste aufnahm, nach weiteren fehlgeschlagenen Löschversuchen, verschwand der Eintrag der Serie, die ich nicht haben wollte dann von selbst, als ich nachgeschaut hab, ob der neue Film aufgenommen wurde. Weshalb es nun auf diese Weise geklappt hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber wenigstens ist es von der Liste nun endlich runter und ich bin beruhigt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-181165.html