Street Fighter X Tekken - eigene Kämpfer?

vom 13.02.2012, 09:09 Uhr

Ich habe gerade gesehen, dass am neunten März ein neues Kampfspiel erscheint. Ich denke mal alle Fans dieses Genres kennen die Street Fighter Reihe und auch die Tekken Reihe. Sie sind die marktführenden Spiele dieses Genres. Bereits in den letzten Jahren haben sich einige solcher virtuellen Kampfspiele vereint. Nur einige Beispiele sind Mortal Kombat versus DC Universe und Marvel versus Capcom. Nun wird Street Fighter X Tekken erscheinen. Wie bereits hier erwähnt wurde, wurde das Spiel nun offiziell bestätigt und wird am 9. März dieses Jahres erscheinen.

Das ist nicht mehr lange und ich zahle schon die Tage zu diesem Spiel. Bei der Special Version auf Amazon steht, dass man bei dieser Version zusätzliche "Gem-Power-Ups" beim Kauf der Special Version erhält. Scheinbar kann man nicht nur die alten Bekannten aus Tekken und Street Fighter spielen. Ich glaube und hoffe, dass man sich auch seinen eigenen Kämpfer erstellen kann. Oder was meint ihr? So etwas fehlt doch wirklich bei diesem Spielgenre. Denkt ihr, dass man mit diesem dann auch online Spielen kann?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Vor einigen Jahren, da hatte ich auch mal eine Tekken Version für die Playstation, aber welche das war, das weiß ich jetzt nicht mehr. Bei mir gab es aber noch keinen Onlinemodus, aber bei den Folgeversionen gab es einen Online-Trainingsmodus und auch einen Spielmodus, wo wohl bis zu 4 Spieler online gegeneinander antreten konnte. Aber von den Kämpfern selbst erstellen, davon habe ich noch nichts mitbekommen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge