bidfun.de - Erfahrungen gesucht

vom 13.02.2012, 09:02 Uhr

Am Wochenende hat mir jemand von dieser Seite berichtet. Diese Person hat aber auch nur durch Hören-Sagen dazu was erzählen können und hat selbst noch keine Erfahrungen mit dieser Seite. Er selbst weiß aber nur, das man doch Schnäppchen machen kann, weil eben alles sehr preiswert weggeht. Preiswert heißt dann eben, das man Kameras über 100 Euro bekommen kann, welche sonst um die 700 Euro kosten.

In wieweit kann man davon ausgehen, das man hier auch legale Ware bekommt? Denn bei solchen Preisen schrillen bei mir halt auch die Alarmglocken und ich möchte natürlich keine Hehlerware ersteigern. Da man auf der Seite selbst nicht sehr viel an Informationen finden kann, hoffe ich auf User, welche dort schon aktiv waren und Erfahrungen berichten können.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge

Ich habe zwar mit diesem Auktionshaus bisher noch keine Erfahrungen. Allerdings kann ich dir sagen, dass solch niedrige Preise sehr oft zu sehen sind. Das Prinzip der von Bitfun ist das gleiche wie bei Bidrivals und vielen anderen Auktionshäusern. Man muss sich erst einmal Gebote kaufen um überhaupt bieten zu können. Da man natürlich oft überboten wird, kann man so auch viel ausgeben, bis man endlich mal etwas für einen günstigen Preis bekommt. Mehr zu dem Thema findest du hier Erfahrungen mit Biddu und anderen Auktionshäusern.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge