League of Legends - Wer spielt es von euch?
Ich spiele League of Legends und ich habe auch gelesen, dass es hier auch einige andere Mitglieder spielen. Ich würde mich mal freuen, wenn ich meine Kontaktliste ein wenig auffüllen könnte. Ich habe zwar einige Freunde mit denen ich regelmäßig spiele. Allerdings finde ich meistens nur Mitspieler, über die ich mich entweder auf rege oder sie sprechen kein Deutsch. Für dieses Spiel muss man eben mit seinem Team gut kommunizieren und sich absprechen muss.
Deshalb würde es mich mal interessieren, wer hier dieses Spiel spielt. Hättet ihr vielleicht mal auf eine Runde mit mir zu spielen? Ich denke ein Talkteria Clan wäre sehr gut.
Ich habe auch schon ein paar Mal von League of Legends gehört, in Werbungen wurde schon oft davon berichtet und auch andere Internet User erzählen eifrig von diesem Computerspiel, aber ich weiss noch nicht wirklich alles darüber und konnte es auch noch nicht ausprobieren. Soweit ich informiert bin, ist es wohl ein Online-Rollenspiel, was sehr beliebt sein soll. Ich selber habe noch nie ein Online-Rollenspiel gespielt, bloß einmal World of Warcraft habe ich angetestet, aber es hat mir nicht gefallen.
Ich weiß jetzt nicht, ob man World of Warcraft mit League of Legends vergleichen kann, aber ich würde es gerne einmal austesten. Ich würde es nur nicht spielen wollen, wenn es zu sehr World of Warcraft ähnelt und auch dafür Geld verlangt wird. Wenn ich einen neuen Computer und eine Internetverbindung hätte, dann würde ich gerne einmal mit dir zusammen spielen.
Ich habe League of Legends schon vor ein paar Monaten gespielt. Allerdings regten mich viele Dinge auf, wie zum Beispiel die Tatsache, dass ich viel zu schlecht in diesem Spiel bin, oder dass manche Charaktere anderen einfach überlegen sind. Ich habe das Spiel zwar immer mit meinen Freunden gespielt, allerdings waren mir selbst die Bots zu schwer. Nach einiger Zeit habe ich dann das Spiel gelöscht, da es mir wirklich sehr auf die Nerven ging permanent zu sterben.
Inzwischen habe ich das Spiel nochmal installiert, da ich nochmal mit meinen Freunden spielen wollte, und inzwischen klappt es einigermaßen. Immer noch nicht perfekt, aber ich bin auch erst Level 3. Als ich es gelöscht habe war ich Level 6 oder 7. Also wenn du mal mit mir spielen willst, versprich dir nicht zu viel. Es könnte schlimm werden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-181141.html