Wenn die Urlaubsbilder verloren gehen ...
vom 12.02.2012, 18:06 Uhr
Natürlich wäre ich über den Verlust meiner Urlaubsbilder sehr traurig. Dies kann mir allerdings nicht mehr passieren. Zum einen schicke ich mir meine Urlaubsbilder immer per E-Mail zu und zum anderen benutze ich Dropbox. Dort kann man alle seine Bilder problemlos hochladen und lagern. Das geht bei mir so weit, dass mein Smartphone sämtliche Bilder die ich mache automatisch auf Dropbox lädt. Somit finde ich auch teilweise Fotos wieder, an die ich gar nicht mehr gedacht habe. Wir leben in einer modernen Welt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-181108-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1198mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1246mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1652mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1346mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2531mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?