Sims 3 Pets-Erfahrungen

vom 11.02.2012, 20:48 Uhr

Ich überlege mir schon seit langem ob ich mir Sims 3 Pets kaufen soll, aber ich weiß nicht, ob ich sie für die PS3, für den PC oder für die Wii kaufen sollte. Ich hab schon Sims 3 auf dem PC gespielt, und ich finde, das es wirklich ein gutes Spiel ist und auch eine gute Steuerung hat. Aber wie ist die Steuerung auf der PS3 oder auf der Wii?

Die Grafik ist ja bei der PS3 besser, aber ist die Steuerung schlecht oder gut? Wer hat sich das Spiel für die Wii gekauft und kann mir sagen wie das so ist. Ist die Grafik bei der Wii sehr schlecht? Ich hoffe, das ihr eure Erfahrungen mir mitteilen könntet und auch sagen könntet auf welcher Konsole ihr Sims 3 Pets spielt.

» Bleachfan » Beiträge: 116 » Talkpoints: 50,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich finde die Steuerung auf der Konsole sehr umständlich und unangenehm, daher spiele ich Sims nur auf dem PC, wo ich auch Modifikationen vornehmen kann. Das Erweiterungspack enthält natürlich Tiere und einige Tieraccessoires und ein paar Gemeinschaftsgrundstücke, aber jetzt nicht großartig viele neue Features. Ob du dafür aber Geld ausgeben willst, musst du wissen, ich würde dir eher zu anderen Erweiterungspacks raten, welche mehr neue Features bieten.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge