Besitzt ihr noch einen Nintendo 64?
Ich besitze noch zwei Nintendo 64 Konsolen und eine davon ist noch ganz neu. Diese Konsole kam 1997 auf dem Markt und so erschienen auch Spiele wie Super Mario, The Legend of Zelda Ocarina of time, Majoras mask und vieles mehr.
Ich wollte mal wissen wie viele von euch noch eine Nintendo 64 daheim liegen haben. Ich fand, das die Nintendo 64 eine coole Konsole war und wir hatten wirklich viele Spiele für diese Konsole. Die Nintendo 64 ist der Nachfolger von Virtual Boy.
Ich habe leider keine Nintendo 64 und hatte auch nie eine, aber ich habe früher bei Freunden öfter mal gespielt. Ich fand die Nintendo einfach super, aber meine Eltern wollten nie, dass wir eine haben und irgendwann hatte ich dann einen Game Boy. Ich hatte dann in letzter Zeit immer mal darüber nachgedacht, mir bei Ebay oder so eine Nintendo 64 zu kaufen, da die Spiele immer sehr viel Spaß gemacht haben, aber dann habe ich mir doch überlegt, dass es sinnvoller ist, eine Playstation zu kaufen. Aber gerade die Super Mario Spiele waren immer der Knaller.
Die Nintendo 64 ist auf jeden Fall eine extrem coole Konsole. Mario Party, Star Fox und Super Mario sind natürlich Klassiker die ich auf jeden Fall nicht in meiner Erinnerung missen und nach Möglichkeit in naher Zukunft wieder anzocken möchte, wenn ich mehr Zeit und Gestaltungsfreiheit (also wenn ich anfange zu studieren und nicht mehr arbeite) habe.
Auch die SNES will ich wieder haben, das Mario - Spiel dort finde ich noch viel besser, die 2D Grafik schadet dem Spielspaß keinesfalls! Auch finde ich dieses Super Mario Kart besser als die Nachfolger und will es auf der alten Konsole spielen.
Ich hab meine Nintendo64-Konsole auch noch, hab sie sogar noch angeschlossen hier in meinem Zimmer.
Ich spiel öfters mal mit Freunden, vom Spaß-Faktor her sind die Spiele meiner Meinung nach top und stehen den heutigen Spielen in nichts nach. Die Spiele waren einfach viel simpler, was ich persönlich besser finde und einsteigerfreundlicher ist.
Ich habe mir sogar vor einiger Zeit einen neuen Controller gekauft, weil sich diese N64-Gamepads doch leider sehr schnell "ausnudeln" lassen, besonders durch diese Dreh-Spiele bei Mario-Party. Zelda Majoras Mask wird dann nach dem schriftlichen Abitur zum x-ten mal durchgespielt, ich freu mich schon drauf.
Aber spiele-technisch muss ich noch etwas nachrüsten. Ich hab zwar die ganze Palette an Klassikern (Super Mario 64, Zelda Ocarina of Time, Majoras Mask, Mario Party, Donkey Kong, Banjo Kazooie....), aber über Ebay kriegt man die Spiele ja für einen recht angemessenen Preis. Krass, dass das schon 15 Jahre her ist, dass das Ding rausgekommen ist. Das Teil ist fast so alt wie ich.
Ich besitze auch noch einen Nintendo 64, und bin auch total glücklich darüber. Ich habe sie mir damals direkt gekauft wo sie raus kam und sie hat bis heute gehalten. Die Mario Spiele sind einfach der Kracher, die spiele ich nach wie vor gerne. Donkey Kong steht auch ganz oben auf meiner Hitliste, und bei Yoshis Island finde ich auch kein Ende. Das sind die Spiele, die ich am meisten auf dieser Konsole spiele. Ich hoffe einfach nur, das sie noch sehr lange hält damit sie mir noch viel Freude bereiten kann.
Ich gehöre auch noch zu den glücklichen Nintendo 64 Besitzern und es ist immer noch meine Lieblingskonsole.
Mein Nintendo 64 hat schon viele Jahre auf dem Buckel und ich denke daran, mir eine Nintendo 64 Pokemon Edition anzuschaffen, worauf ein Pikachu abgebildet ist. Mit alten Spielekonsolen macht es einfach viel mehr Spaß, als mit den neuen und es sind auch schöne Erinnerungen mit verbunden, wie zum Beispiel dass mein Vater mit mir immer zusammen gespielt hat und ich dabei viel Spaß hatte. Nicht zu verachten sind natürlich die besten Spieleklassiker, wie The Legend of Zelda, Super Mario 64, Banjo Kazooie und viele mehr. Die Nintendo 64 bleibt für mich einfach die beste Konsole.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-181063.html