Essence Nail Art Pen - Erfahrungen
Ich habe letztens in der Drogerie von Essence die Nail Art Pens gesehen. Das sind wohl dünne Stifte, mit denen man dann die Nägel verzieren kann. Ich finde das sieht ziemlich interessant aus, aber ich habe schon so viel Nagellackkram und deswegen wollte ich mir nicht schon wieder blind etwas kaufen. Außerdem kann ich mir das auch irgendwie gar nicht vorstellen, wie das dann funktionieren soll, dass der Nagellack dann durch diese "Stiftmiene" kommt.
Habt ihr bereits Erfahrungen damit gemacht und damit gearbeitet? Wenn ja, wie hat das funktioniert? Welche Farbe(n) besitzt ihr? Habt ihr vielleicht auch ein Bild von eurem Ergebnis, was ich mir mal anschauen kann?
Ich habe mir bei DM einmal solche Nail Art Pens gekauft. Diese sind mit 1,50 Euro pro Stück sehr günstig. Diese Stifte sehen aus wie Filzstifte und haben eine gerillte Plastikspitze. Ich habe mir einen Nail Art Pen mit der Farbe silver white gekauft. Es sah sehr edel und schön aus, denn diese Farbe schimmerte leicht. Ich habe damit all meine Nägel mit winzigen Mustern verziert. Dies geht sehr gut, da die Spitze sehr dünn ist.
Am Anfang muss man den Stift lange schütteln bevor er überhaupt funktioniert. Das habe ich erst bemerkt, als ich das Kleingedruckte auf dem Stift las. Hast du den Stift ein paar Mal geschüttelt, musst du die Spitze des Stiftes erst mal auf harten Untergrund drücken, damit die Flüssigkeit nach vorne gepumpt wird. Das funktioniert wie bei einem Lackstift.
Ich musste gar nicht lange warten bis der Lack trocknete. Über das fertige Ergebnis lackierte ich noch Klarlack darüber, damit es sich nicht so schnell wieder ab scheuert. Der Lack hielt ca. 3 Tage, was meiner Meinung nach gar nicht schlecht ist. Denn ich habe mit diesen Nägeln gearbeitet und sogar auch abgewaschen. Mein Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut Top. Und ich werde mir auf jeden Fall mehrere kaufen.
Meine Schwester benutzt diese Nail Art-Pens schon länger und ist wirklich sehr zufrieden damit. Mir hat sie die Nägel auch schon mal mit diesen Stiften verziert und das Ergebnis war wirklich toll.Wenn man eine ruhige Hand hat, dann kann man echt tolle Motive auf die Nägel malen. Ich habe dazu nicht so die Geduld, aber es lohnt sich auf jeden Fall, denn wenn man diese Verzierungen professionell machen lässt, muss man doch ganz schön tief in die Tasche greifen. Es gibt auch eine Menge Farben zur Auswahl, da dürfte also für jeden etwas Passendes dabei sein. Also ausprobieren würde ich es auf jeden Fall mal, denn allzu teuer sind diese Pens ja auch nicht wirklich. Man braucht aber auf alle Fälle einen Überlack, denn sonst hält das Ganze natürlich nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-180911.html