Bekommt ihr bei Toluna noch Umfragen?

vom 08.02.2012, 21:58 Uhr

Ja, ich bekomme immer noch Umfragen von Toluna, auch wenn ich diese mittlerweile eher doch selten noch bearbeite. Denn ich finde, dass der Zeitaufwand sich bei den meisten Umfragen nicht mal annähernd lohnt.

Allerdings bekomme ich, seitdem ich weniger ausfülle, auch wohl anscheinend weniger Umfragen, oder aber es kommt mir nur so vor. Zu der Zeit, wo ich ständig etwas ausgefüllt habe, hatte ich meiner Meinung nach auch mehr Umfragen erhalten. Aber letztlich wird man ja meistens sowieso dann auch nach dem herausfallen aus einer Zielgruppe noch mit weiteren Fragen genervt, um zu sehen, ob man nicht doch noch in eine andere Umfrage rein passt.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich habe zwar circa jede Woche eine Umfrage bekommen und habe auch immer versucht, daran teilzunehmen, habe mich jedoch noch nie für eine Umfrage qualifiziert. Ich habe auch mal ältere Daten angegeben, wo ich dachte, dass solche Leute eher befragt werden, jedoch Pustekuchen: Seit 7 Monaten bin ich dort nun schon angemeldet und habe noch keine Möglichkeit bekommen, Punkte zu verdienen. Aus diesem Grund habe ich die Mitgliedschaft vor einigen Tagen gekündigt.

» delpiero224 » Beiträge: 1378 » Talkpoints: 4,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich bin auch seit einiger Weile bei Toluna angemeldet und bekomme dort eigentlich jede Woche mehrere Umfragen. Allerdings qualifiziere ich mich dort nie, sodass ich es schon gar nicht mehr versuche und mich eigentlich schon längst dort abmelden wollte. Ich kenne da doch einige Umfrageportale, die für mich wesentlich lohnenswerter sind und ich habe schließlich auch noch andere Dinge zu tun, als den ganzen Tag nur Umfragen zu beantworten. Toluna ist jedenfalls nicht das richtige Umfrageportal für mich, denn obwohl man viele Umfragen bekommt, springt letztendlich nichts bei raus.

» SuperGrobi » Beiträge: 3876 » Talkpoints: 3,22 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Also ich bekomme in einer Woche sehr sehr viele Umfragen, welche auch immer mit vielen Punkten vergütet werden. Die Umfrage mit den meisten Punkten für mich hatte bis jetzt 40.000, was 10€ entspricht. An Produkttests habe ich bis jetzt nicht teilgenommen. Bis jetzt habe ich eine Auszahlung von 25€ (100.000 Punkte) über die Bank beantragt, was auch ziemlich schnell ging. Ich kann nichts Negatives über Toluna sagen.

» Marcelinho » Beiträge: 39 » Talkpoints: 10,40 »