Wii Mario Kart - Lust auf Onlinerunden?

vom 08.02.2012, 18:42 Uhr

Einige von Euch haben ja die Wii-Konsole und spielen so wie ich auch gern mal das Autorennspiel Mario Kart auf der Wii. Hättet Ihr vielleicht Lust auf ein paar Runden zwischen Talkteria-Usern? Wie viele Spieler sollten es denn dazu sein? Welche Strecken würdet Ihr dabei gern fahren?

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Oh, das fänd ich sehr lustig! Ich stecke zwar gerade mitten im Umzug, aber ab März würde ich es auf jeden Fall einrichten können, mal ein paar Runden online gegen andere Talkterianer zu fahren.Es dürften ja höchstens 12 Spieler sein, am besten wäre es, wenn sich diejenigen, die mitmachen, vorher ihre Codes zuschicken, sodass man sich dann auch gezielt zum Versus-Rennen auswählen kann.

Ich persönlich bin ja ein riesiger Fan vom Regenbogen-Boulevard, aber viele, die ich kenne, mögen die Strecke nicht. Die Kuhmuh-Weide und den Shy-Guy-Strand mag ich aber auch sehr gerne. :D

» Kaethe » Beiträge: 309 » Talkpoints: 48,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Da wäre ich dann auch gerne dabei. Ich wäre dann aber auch dafür, dass man vorher die Codes austauscht. Wenn man einige zusammen hat, dann könnte man dies ja per PN organisieren. Als Zeitpunkt `sollte man natürlich einen wählen wo die meisten auch zocken können. Alles andere wäre ja Blödsinn. Die Maximalzahl an Usern wäre schon toll, aber ich würde auch nur gegen euch zwei beide fahren. Sicherlich auch lustig. Die Strecken wären mir eigentlich völlig egal. Ich habe keine Lieblingsstrecke in dem Sinne. Denn ich bin eigentlich eher der Fan von Wettbewerben und da ganz besonders die Ballonjagerei. Hoffen wir mal das sich der ein oder andere noch findet und wir wirklich mal ne Runde fahren können.

» LifeLines » Beiträge: 213 » Talkpoints: 4,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Prima, dass wir schon einmal zu dritt sind. Vielleicht melden sich ja noch andere Leute, aber ich sammle erst einmal die Namen und mache dann eine PN fertig. Ich fände es nämlich mal ganz entspannend, online dieses Spiel zu spielen, ohne, dass da veräppelt wird. Wobei die Wettbewerbe nun nicht so mein Ding sind, ich mag die ganz normalen Rennen am liebsten und inzwischen ist mir auch nahezu jede Rennstrecke mehr als Recht. Regenbogen-Boulevard muss nun nicht unbedingt sein, aber ich habe damit inzwischen auch kein Problem mehr, man gewöhnt sich an alles.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Ich wäre auch dabei, muss aber Mario Kart auf der Wii erst wieder üben, da ich momentan das Mario Kart auf dem DS spiele. Aber wenn ich das wieder ein paar mal gefahren bin, dann macht es mir keine Schwierigkeiten und es wird sicherlich auch Spaß machen. Online bin ich schon oft gefahren, nur sind die anderen Mitfahrer irgendwie immer so gut gewesen, dass es mir nicht so viel Freude gemacht hat. Aber wenn wir noch ein paar mehr finden, wäre ich definitiv gerne dabei. Die Strecke ist mir dabei relativ egal, jede hat ihre Vor- und ihre Nachteile, somit habe ich keine Lieblingsstrecke.

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge