Jürgen Mielski als Liebescoach?

vom 08.02.2012, 16:22 Uhr

Jürgen Mielski war seinerzeit Teilnehmer der ersten Staffel von Big Brother und ging meines Wissens nach als Zweiter aus dieser Sendung heraus. Nach Big Brother hat er wohl bei Neun Live als Moderator bei diesen fragwürdigen Gewinnspielen fungiert und auch auf Mallorca und anderswo kann man ihn inzwischen als Partyschlagersänger bewundern. Zumindest ist das so, was ich mehr oder weniger am Rande und auch ungewollt mitbekomme.

Mitbekommen habe ich auch, dass Mielski nun irgendwie als Liebescoach bei einer Sendung mitwirken soll oder sollte. Es geht dabei wohl um die RTL- Scriped Reality - Sendung "Mitten im Leben" und wie ich es mitbekommen habe, wollte man erst einmal eine Sendung produzieren. Bei Erfolg sollen es dann mehr Produktionen geben.

Was haltet Ihr von Jürgen Mielski an sich? Ist es ein Versuch, sich irgendwie bekannter zu machen? Habt Ihr diese Liebescoach-Sache zufällig verfolgt und könnt Ihr mehr dazu sagen? Macht Mielski seine Sache gut oder ist es etwas, worauf man dankend verzichten könnte, wenn man gute Unterhaltung haben möchte?

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Ich habe zufällig kürzlich bei RTL rein gezappt als er auch dabei war und da ging es auch um Beziehungen und er hat da angeleitet und Tipps gegeben. Nun gut, ich halte nicht so viel von der Sendung "Mitten im Leben", deshalb finde ich auch diese Neuerung eher weniger gut. Jürgen Mielski jetzt als Liebescoach zu verkaufen ist meiner Meinung nach nur eine Art, ihn oder auch die Sendung selbst etwas zu pushen bzw. die Sendung zu verändern. Wieso sollte ausgerechnet er prädestiniert dazu sein, anderen bei ihren Liebesproblemen zu helfen? Das ist mir ein Rätsel, denn bisher war er doch nur als Moderator auf Spielesendern wie 9live zu sehen. Deshalb betrachte ich ihn in dieser Rolle auch eher kritisch.

Jürgen Mielski an sich finde ich nicht schlecht. Eigentlich ist er ein sympathischer Typ und ich sehe ihn auch gern, aber bislang war er eher im Unterschichtenfernsehen zu sehen und hat meiner Meinung nach nichts wirklich ernsthaftes gemacht. Die RTL Reality Soap ist jetzt nun auch nicht wirklich ein Fortschritt, deshalb denke ich auch nicht, dass er damit zwingend bekannter wird oder die Sendung dadurch besser wird.

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge