Der Superbowl 2012 ist Geschichte

vom 06.02.2012, 14:20 Uhr

In der heutigen Nacht von Sonntag auf Montag wurde in den USA wieder der alljährliche Superbowl, eines der mit Abstand größten Sportereignisse der Welt, ausgetragen. Gespielt haben die New York Giants gegen die New England Patriots. Die New York Giants gingen in diesem Duell als Sieger hervor und holten sich damit nach 2008 schon ihren nächsten Meisterschaftstitel der nordamerikanischen Football-Liga.

Habt ihr das Spiel live im Fernsehen verfolgt? Gönnt ihr den Giants die Meisterschaft oder wären eurer Meinung nach die New England Patriots die verdienteren Sieger gewesen?

» Paul Smith » Beiträge: 416 » Talkpoints: 2,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe das Spiel live verfolgt und muss zugeben, dass die Giants den Pokal verdient mit nach Hause genommen haben. Sie waren einfach das bessere Team und Eli Manning hat einen sehr guten Tag gehabt. Leider hatte Tom Brady nicht einen solch guten Tag erwischt. Meiner Meinung nach war er auch etwas nervös, was unter Umständen ein Grund für den Safety gleich im ersten Drive darstellen könnte.

Also meiner Meinung nach hätten den Sieg die New England Patriots verdient gehabt, wenn man die Leistungen über die gesamte Saison betrachtet. Aber letztendlich sind sie an sich selbst gescheitert und werden mit Sicherheit in der nächsten Saison wieder angreifen.

» Larsson_92 » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,68 »