Tragbare MP3-Player Boxen

vom 05.02.2012, 16:55 Uhr

Ich denke mal viele von euch werden diese Boxen kennen, an die man einen MP3-Player anschließen kann und dann unterwegs mit Lautsprechern Musik hören kann. Jedenfalls wünscht sich meine Schwester solche Boxen zu ihrem Geburtstag. Ich habe mich bereits mit ihr darüber unterhalten. Ich hatte bisher nämlich nur negative Erfahrungen mit solchen Boxen. Aber ich konnte sie nicht umstimmen. Also werde ich ihr solche Boxen kaufen.

Wie bereits erwähnt hatte ich schon einige solcher Lautsprecher. Bisher haben diese nie lange gehalten und hatten auch nie einen nur ansatzweise angenehmen Sound. Jedenfalls würde ich gerne nicht mehr als maximal 30 Euro für diese Boxen bezahlen. Zu dem würde ich sie gerne auf Amazon kaufen.

Meine Schwester steht total auf grün und "lustige" Sachen. Ich habe mich schon ein wenig umgesehen und bin dabei auf diese Lautsprecher gestoßen. Diese Lautsprecher laufen mit einem Akku, welche bequem über USB aufladbar ist. Das ist eigentlich sehr praktisch. Allerdings ist mir die Marke eben unbekannt und ich vermute, dass es sich dabei um keine gute Qualität handelt. Habt ihr vielleicht irgendwelche Empfehlungen für mich, was solche Lautsprecher angehen? Der Preis und die Qualität stehen erst einmal im Vordergrund. Ob die Boxen jetzt grün oder gelb sind ist erst einmal egal.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Optisch gesehen finde ich sie ja nicht schlecht. Die Boxen machen echt was her. Von der Firma die die Boxen hergestellt hat habe ich selbst noch nie etwas gehört aber das muss ja nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen sein und bedeutet auch nicht, dass die Qualität schlecht ist.

Ich mach das bei Onlinebestellungen immer so, dass ich die Ware 2 Wochen teste und dann einfach wieder zurückschicke, wenn sie mir aus welchen Gründen auch immer nicht zusagt. Dieses Recht habe ich ja und davon mache ich auch gebrauch.

» andysun78 » Beiträge: 743 » Talkpoints: 0,46 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich persönlich halte ebenfalls nichts von solchen Boxen da diese einfach nur einen sehr schlechten Sound haben und die Qualität ist auch nicht die beste. Denn diese Boxen sind auch nicht für hohe Ansprüche gedacht, sondern nur für etwas Musik hören mit Freunden oder in der Pause. Wenn deine Schwester solche Boxen unbedingt haben will und du damit keine Probleme hast, kaufe ihr doch einfach die Boxen in deinen Schreiben. Denn wesentlich bessere wirst du für deine Preisvorstellung nicht finden können.

Alternativ könnte ich dir noch welche von Nokia empfehlen und diese heißen MD-8 mini Lautsprecher. Einziger Nachteil an diesen Boxen ist halt, dass diese Boxen nur in Schwarz erhältlich sind. Oder ich kann dir noch die Nokia MD-9 empfehlen. Denn ich würde für so etwas an deiner Stelle keine 30 Euro ausgeben.

» GI KA » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 62,28 » Auszeichnung für 1000 Beiträge