Habe drei verheiratete Männer am Hals!

vom 05.02.2012, 09:16 Uhr

Derzeitig bin ich hin und her gerissen und kann mich bei drei momentan bestehenden Beziehungen einfach nicht entscheiden. Vor einiger Zeit habe ich schon ein Verhältnis mit einem fast doppelt so alten Mann begonnen. Waren es anfangs noch die Geschenke die mir an ihm am meisten imponierten, war es später nur noch der Sex was uns aneinander band.

Nach einer Zeit der Funkstille mit ihm, verguckte ich mich in einen anderen sehr gut aussehenden Mann und fortan begann mit ihm die nächste Liaison. Die Ernüchterung kam hierbei jedoch auch relativ schnell, er konnte mir finanziell jetzt eigentlich gar nichts bieten, Sex war soweit ok, nur war dieser nette Herr natürlich auch wieder verheiratet und seine Frau nach den Erzählungen in freudiger Erwartung eines Babys.

Und zu allem Überfluss habe ich vor gut 10 Tagen den dritten Mann im Bunde kennen gelernt. Anfangs hatte ich ja noch Bedenken, aber letztlich hat es schon wieder mal gefunkt und wir fuhren zu mir nach Hause. Er blieb dann auch zwei Tage und dabei kamen wir uns auch recht nah, wobei er mir ebenfalls offerierte verheiratet zu sein und nur ein Abenteuer gesucht zu haben. Bin jetzt mit allen dreien noch in regem Kontakt und weiß nicht wie und ob ich da raus komme …

» Biene33 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,02 »

Bevor ich zum Thema komme solltest du noch wissen, dass du besser Acht auf deine Rechtschreibung achten solltest, wenn du nicht willst, dass dein Thread gelöscht wird. Zu Beginn muss ich dir einmal sagen, dass ich es einfach nur widerlich von dir finde, zu tun was du tust. Dich einfach an verheiratete Männer ranzumachen und sich nichts dabei denken. Lass gefälligst die Finger von diesen Männern, auch wenn diese Geschichte ehrlich gesagt etwas unglaubwürdig wirkt.

Natürlich gehören zu so einem Seitensprung immer zwei Menschen, deswegen trägt auch der Mann mit Schuld. Trotzdem solltest du so etwas nie tun. Und überhaupt dein Kommentar "Er ist nicht reich genug" - das wirkt sehr unglaubwürdig und wenn das wirklich deine Gedanken wären, dann würde mich das sehr erschrecken. Ich mag keine so oberflächlich denkenden Menschen. Was du tun solltest? Mal ehrlich, du solltest dich schämen.

» mendacium. » Beiträge: 750 » Talkpoints: 17,61 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Was du machen sollst? Die Finger von allen drei Männern lassen und dir mal Gedanken über dein Verhalten und deine Einstellung machen. Es ist schon schlimm genug, dass die verheirateten Männer mit Kind sich auf dich einlassen, aber du da auch noch mit machst ist echt unter aller Kanone. Besonders da es dir ja nur um das Geld zu gehen scheint; und guten Sex.

Wenn du keine ernste Beziehung eingehen möchtest, ist das ja dein Ding, aber dann suche dir jemanden der nicht verheiratet ist und dir alles in den Hintern schiebt und gut im Bett ist.

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich muss sagen ich finde es schon ziemlich krass, was du da abziehst. Du musst dich mal in die Lage der Frauen hinein versetzen, die von ihrem Mann betrogen werden. Die sitzen wahrscheinlich zu Hause und denken sich nichts böses. Mit deinem Verhalten zerstörst du bestimmt so manchen Familienglück. Natürlich gehören immer zwei dazu, der Mann trägt auch einen Teilschuld, aber für manch einen Mann ist es eine schwierige Phase, wenn die Frau schwanger ist. Wenn der Sex fehlt sind sie vielleicht einfacher zu haben.

Was ich auch schlimm finde ist, dass du diese Männer gar nicht wirklich liebst. Du spielst du nur mit ihnen. Von dem einen lässt du dir deinen Klamotten bezahlen, mit dem nächsten ist der Sex super, und der andere sieht blendend aus. Du wirkst ziemlich oberflächlich und benutzt diese Männer zu deinem eigenen Vorteil.

Was du tun solltest? Ich finde du solltest mal wirklich ernsthaft über deine Verhalten nachdenken. Du solltest verstehen, das Geld und Sex nicht die beiden wichtigsten Dinge in der Liebe oder im Leben sind. Vor allem aber solltest du den Kontakt zu den Männern abbrechen und ihnen ihr verdientest Familienglück nicht länger zu zerstören.

» MangoFighter » Beiträge: 118 » Talkpoints: 2,88 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Meiner Meinung nach solltest du die Finger von allen dreien lassen, denn alle sind verheiratet, haben schon Kinder oder erwarten welche. Was denkst du dir dabei? Natürlich sind diese Männer erwachsen und müssen selbst wissen was sie tun, aber musst du dich trotzdem darauf einlassen, wenn du doch weißt wie deren Situation ist? Und was ist es denn für eine Einstellung, dass ein Mann nicht reich genug ist? Wenn es dir ums Geld geht, dann geh arbeiten und verdiene selbst etwas, in allen anderen Fällen solltest du dir mal gut überlegen, ob du dir noch selbst im Spiegel ins Gesicht blicken kannst, weil du dich aushalten lässt.

Ehrlich gesagt halte ich deine Einstellung mit deinen eigentlich Erwachsenen 30 Jahren doch für sehr kindisch und meiner Meinung nach setzt du absolut die falschen Prioritäten. Ich weiß ja nicht, ob du willst dass die Beziehungen bei dir auch länger halten, wenn dem aber so sein sollte, dann solltest du dir wirklich mal Gedanken um deine Prioritäten machen. Was hat denn Geld da zu suchen? Eigentlich sollte es um den Mann gehen, um seinen Charakter, um seinen Umgang mit dir und ob du ihn liebst und er dich. Ist dem so? Mir scheint, dass du diese Männer gar nicht liebst, sondern einfach nur die Tatsache, dass sie Geld haben oder gut im Bett sind. Bist du dafür nicht etwas zu alt und solltest dir mal Gedanken darüber machen, was man vom Leben sonst noch erwarten kann?

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Nachdem was du schreibst, liebst du doch keinen der 3 Männer wirklich. Du bist sehr berechnend und schilderst nur, wer viel Geld hat und wer gut im Bett ist. Das hat nichts mit Liebe zu tun und du nutzt die Männer doch nur für deine Bedürfnisse und des Geldes wegen aus.

Ich kann eh nicht verstehen, wie man sich als Frau auf einen verheirateten Mann einlassen kann, der noch dazu Kinder hat. Das spricht schon für ein sehr egoistisches Verhalten deinerseits. Du denkst dabei ja auch nur an dich und nicht etwa an die Ehefrauen und Kinder. Möchtest du der Grund dafür sein, dass eine Familie auseinanderbricht? Ich würde das nicht sein wollen und würde daher Abstand von allein 3 Männern nehmen. Wenn du dich unbedingt austoben und aushalten lassen möchtest, dann solltest du dir einen unverheirateten Mann ohne Kinder suchen.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich finde die Frage "Was sollst du tun?" stellt sich hier gar nicht. In allen drei Fällen bist du die Geliebte, auf die jeder dieser Männer wenn es darauf ankommt verzichten wird. Du bist gar nicht in der Position wirklich entscheiden zu können. Im Grunde kannst du froh sein, dass dir noch diese Männer hinterherschauen. Die können auch jüngere Geliebte haben, mit 30 bist du da schon an der oberen Altersgrenze.

» JeanSmith » Beiträge: 422 » Talkpoints: 4,88 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Sorry, wenn ich dir zu nahe trete, aber das Wort, mit dem ich dich hier gerne titulieren würde, darf ich sicher nicht schreiben, ohne hier irgendwelchen Ärger zu bekommen. Was willst du denn hier hören? Dass alles bestens ist und du einfach so weitermachen sollst? Die Überschrift, die du für dieses Thema gewählt hast, passt nicht so ganz, denn du fühlst dich doch sehr wohl mit dem, was du tust. Du suchst Männer, mit denen du ein wenig Spaß haben kannst und die dir am Ende, wenn sie fertig sind, ein paar Euroscheine auf dem Nachttisch hinterlassen. Da gibt es übrigens einen Beruf und die Berufsbezeichnung nennt sich Prostituierte, wenn mich nicht alles täuscht.

Sicher gehören zu der Geschichte, die du beschreibst, immer 2 Personen. Zum einen eine Frau, die sich Aushalten lassen will und zum anderen ein Mann, der aus welchen Gründen auch immer ein Abenteuer sucht. Ich halte von keinem der beiden Charaktere etwas aber das interessiert ja nicht. Da es dir ja Hauptsächlich um das Geld der Männer geht, solltest du dich vielleicht mal für einen Entscheiden, denn 3 sind ja auf Dauer wohl doch etwas viel oder meinst du nicht auch?

» andysun78 » Beiträge: 743 » Talkpoints: 0,46 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Entschuldige bitte, wenn ich das so direkt sage, aber meiner Meinung nach grenzt das, was du schilderst, schon an Prostitution, da du die Männer hauptsächlich nach ihrem finanziellen Status auswählst mit dem Ziel, dich von ihnen aushalten zu lassen. Wenn das Thema Geld abgehakt ist, kommt an zweiter Stelle nur noch die "Qualität" des sexuellen Akts. Zwischenmenschliche Gefühle stellst du ganz weit hinten an.

Die Frage ist nun, warum du so agierst. Dass du dir immer wieder verheiratete Männer anlachst, wurde von meinen Vorrednern schon zur Genüge verurteilt, darauf brauche ich wahrscheinlich nicht noch einmal eingehen. Wirklich glücklich und zufrieden kannst du mit der Situation aber selbst nicht sein, denn sonst würdest du nicht fragen, was du tun sollst. Doch genau das kannst du nur selbst herausfinden, indem du mal in dich hinein hörst und dich selbst fragst, wie du dir dein Leben in fünf, zehn oder zwanzig Jahren vorstellst. Wenn dir darauf allein keine vernünftige Antwort einfällt, solltest du wahrscheinlich mal einen Termin mit einem Therapeuten vereinbaren, der dir hilft, herauszufinden, was du wirklich willst und warum du dich immer wieder in Beziehungen zu verheirateten Männern flüchtest.

» Doreen82 » Beiträge: 316 » Talkpoints: 7,93 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das, was Du tust, kann doch gar nicht so real sein, ich habe den Eindruck, dass man hier uns einen Bären aufbindet. So dreist kann doch niemand sein, der sich in sage und schreibe drei bestehenden Ehen mit Kindern oder zumindest mit Schwangerschaften einmischt. Ich könnte es durchaus verstehen, wenn es vielleicht eine Beziehung wäre, aber gleich drei. Jedenfalls fällt es mir persönlich sehr schwer zu glauben, dass man wirklich so dreist und in dem Fall eben doch auch billig sein kann und nur auf den eigenen Vorteil bedacht ist.

Es sollten doch noch genug Männer geben, die nicht liiert sind und die eine Partnerin, und wenn es eben nur für eine Affäre gedacht ist, suchen. Warum wird so etwas nicht in Betracht gezogen? Für mich nur sehr schwer vorstellbar und auch mir stellt sich gar keine Frage, was zu machen ist - die Finger von jedem Mann lassen, der auch nur in irgendeiner Beziehung steckt und jemanden vorziehen -das andere Wort mit v wollte ich nicht schreiben- der in keiner Beziehung steckt. Lass die Männer in Ruhe und such Dir einen Mann, der ungebunden ist.

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge