Habe drei verheiratete Männer am Hals!
Alleine schon die Sprüche "er bezahlt meine Klamotten" und "er ist nicht reich genug" reichen bei mir aus, um dir einen Stemple auf zu drücken. Jetzt mal ganz im ernst, wenn du dich nur an einen Mann heran schmeißt, weil er eine Menge Geld hat und gewillt ist, dein Leben zu finanzieren und weil er dir im Bett eine Menge Spaß bereitet, dann kannst du dir doch auch gleich einen guten Zuhälter suchen oder als Eskort-Dame arbeiten oder so, aber sich an verheiratete Männer heran zu schmeißen und dann auch noch zu sagen, dass du sie alle drei am Hals hättest, das finde ich nun wirklich aller unterste Schublade!
Schließlich gehören auch immer zwei dazu und wenn du weißt, dass diese Männer verheiratet sind, warum gehst du dann auch noch mit ihnen ins Bett? Wenn ich als Ehefrau das heraus kriegen würde, dann würdest du vermutlich das Krankenhaus für eine ganze Weile nicht mehr verlassen. Aber hey, da laufen ja eine Menge sehr attraktive Ärzte herum, also wäre dir das ja vielleicht sogar noch ganz angenehm. Und dann lädst du dir die Männer auch noch nach hause ein, darüber komme ich ja gar nicht hinweg. Ohne dich direkt beleidigen zu wollen, aber da wo ich her komme nennt man Frauen, die sich so verhalten wie du, eine Schlampe. Und wenn ich ehrlich bin ist das auch in etwa das, was ich so gerade von dir denke. Sich an verheiratete Männer ran zu machen ist das allerletzte, besonders wenn zu hause die schwangere Frau sitzt.
Was du machen solltest ist für mich deswegen ganz klar: Such dir einen alleinstehenden Mann mit ausgefallenen sexuellen Neigungen und einem Job in Spitzenposition, dann wirst du glücklich und er wird vielleicht denken, dass er es mit dir auch ist. Was vermutlich ein Irrglaube ist, da du dir eine bessere Partie wahrscheinlich nicht durch die Finger gleiten lassen würdest. Und halt dich von verheirateten Männern fern!
Leider gibt es Männer, die nicht davor halt machen sich an solche Frauen zu "verschenken" und die eigenen Frauen dann vor den Kopf zu schlagen. Ich selber war eine Frau, die in der Schwangerschaft betrogen wurde und für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Die Frauen, so auch mein damaliger Mann waren in meinen Augen skrupellos. Beiden war es egal, dass ein kleines Kind und eine Frau, die im 7. Monat schwanger zu hause saßen, da waren. Leider sind manche Frauen und auch die Männer da ziemlich abgebrüht.
Ich als "gebranntes Kind" kann da nur sagen, dass ich eigentlich keinem etwas schlechtes wünsche. Aber solchen Frauen und auch den Ehemännern habe ich immer gewünscht, dass sie sich mal genauso fühlen, wie ich mich gefühlt habe und deswegen wünsche ich dir, dass du dich einmal in deinem Leben so richtig verliebst und der Mann es nicht ernst mit dir meint. Ich wünsche dir, dass du ausgebeutet wirst und die Männer nur ein Sexobjekt in dir sehen. Lass die Finger von diesen Männern, wenn du nicht irgendwann das gleiche fühlen willst, was diese Frauen fühlen, wenn sie dahinter kommen.
Ich kann nicht verstehen, dass man so unehrlich durch die Welt gehen kann und die Überschrift, dass du "drei Männer am Hals hast" zeigt eigentlich, dass du wirklich nur mit ihnen spielst. Hast du kein schlechtes Gewissen? Hast du nicht das Gefühl, dass die Frauen und die Kinder dir Leid tun? Nein, ich wünsche dir nicht, dass du schwanger wirst, obwohl es bestimmt mal dein Gewissen wach rütteln würde, weil du dann nicht weißt, wer der Vater ist. Aber das kann man dem Kind nicht antun. Ich wünsche dir einfach nur, dass du dich mal verliebst und nur ausgenutzt wirst. Das du belogen und betrogen wirst und dass du nächtelang heulst, weil dein "Traummann" dich betrügt und dich belügt.
Auch ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Geschichte, die uns hier erzählt wird, sich genau so zuträgt, weil ich glaube, dass eine Frau, die so berechnend vorgeht, sich nicht auch noch darüber beschwert, dass sie erfolgreich darin ist, sich mit mehr als einem Mann zu umgeben, den sie so richtig schön für ihre Zwecke benutzen kann, denn das scheint ja Dein angeblicher Grund zu sein, aus dem Du Dich mit Männern überhaupt abgibst. Die Frage, was Du tun sollst, ist insofern auch reichlich sinnfrei, denn wenn es Dir darum geht, Dich von Männern finanziell und sexuell beglücken zu lassen, dann hast Du doch alles, was Du willst – und das gleich in dreifacher Ausführung. Wo läge dann, wenn diese Geschichte wahr wäre, also Dein Problem?
Geradezu witzig finde ich in diesem Zusammenhang allerdings Deine Aussage, dass dieser eine Herr, den Du neuerlich kennengelernt hast, gleich zu Beginn so ehrlich war, Dir zu offenbaren, dass er Frau und Kind hat. Du nimmst es mit der Ehrlichkeit, sofern Deine Geschichte stimmen möge, ja wohl weniger genau, oder? Was Du tun sollst, kann Dir keiner von uns hier sagen, und ich verstehe auch nicht wirklich, was Du überhaupt tun möchtest. Sollen wir Dir sagen, wie Du die unliebsamen Männer loswerden kannst und einen findest, der sowohl gut im Bett als auch reich ist? Oder möchtest Du wissen, wie Du diese drei Männer, die Du, wie Du sagst, am Hals hast, möglichst unter einen Hut bringen kannst?
Du fragst uns was richtig ist und was du tun sollst? Wie kann jemand von uns deine besitzergreifenden, skurrilen Gedanken entwirren. Dazu bedarf es eines Psychiaters, denn das, was du abziehst, können nicht die Gedankengänge und Taten eines geistig normalen Menschen sein. Wie kannst du dich erdreisten, drei Ehen zu gefährden und nicht nur die Frauen unglücklich zu machen, sondern die Kinder gleich mit. Hast du noch kein Loch gefunden, in das du vor Scham versinken kannst? Warum wechselst du nicht deinen Beruf – falls du einen hast – und machst das, was dir hier von einigen geraten wurde. Vielleicht schaffst du das in deinem Alter gerade noch.
Meiner Meinung nach ist das, was du machst das Letzte. Hast du dich schon mal in die Lage der Frauen und der Kinder dieser Männer versetzt? Du trägst mit deinem Verhalten dazu bei, dass Beziehungen und Familien zerstört werden. Klar, die Kerle sind alt genug selbst zu entscheiden, ob sie ihre Frauen betrügen oder nicht und wenn sie dich nicht nehmen, nehmen sie halt wen anders, aber als Frau sollte man so was meiner Meinung nach nicht unterstützen! Und schon gar nicht aus Gründen wie dem Aussehen der Männer, Geld oder gutem Sex. Das ist einfach nur egoistisch.
An deiner Stelle würde ich die Männer allesamt abschießen und mir einen vernünftigen Kerl suchen. Wenn du keine Beziehung haben willst, such dir halt wen für nur Sex, aber nimm doch bitte keine vergebenen Männer. Das macht man einfach nicht, wenn man auch nur ein bisschen Stil hat.
Zu deiner Beruhigung kann ich dir sagen, dass du mitnichten "drei Männer am Hals" hast. Vielmehr versuchst du dich möglichst gewinnbringend selbst zu verkaufen und schreckst hier vor recht wenig zurück. Ich will dir aber keine moralische Verfehlung diesbezüglich vorwerfen, dass "deine" Männer sonst schon anderweitige Verpflichtungen haben. Solange du sie nicht zum Akt nötigst, haben die nämlich durchaus auch ein Wörtchen mitzureden, wenn es darum geht, sich mit dir einzulassen.
Schwieriger wird es natürlich mit deiner Erwartungshaltung gegenüber den Männern. Wenn es tatsächlich in erster Linie um das Geld geht, würde ich das Ganze zum Beruf machen. Damit wärst du unabhängiger. Denn auch dein Favorit wird sich bestimmt mal eine Jüngere suchen. Auch deine optischen Vorzüge verwelken ja mit der Zeit und wenn der Mann seine Frau für dich stehen lässt, wird er dich für eine jüngerer Kopie von dir letztlich auch stehen lassen. Das der Mann dann 20 Jahre Älter ist, ist nichts schlimmes.
Wenn du dann in der freien Zeit wieder einen anderen kennen und lieben lernst, ist das sicher auch nichts, was dir vorzuwerfen ist. Nachdem der aber offensichtlich sowohl im materiellen sowie im körperlichen Bereich eine Enttäuschung für dich war/ist, sollte hier eine Entscheidung nicht weiter schwer fallen. Und Männer in dem Alter für das eine zu begeistern, sollte kein Problem darstellen, so dass kein Verlust entsteht, wenn du dich von ihm fern hältst. Zumal er vermutlich seine schwangere Frau nicht für dich sitzen lassen würde - und wenn ja, dann bliebe ja noch weniger Geld übrig.
Der Dritte ist scheinbar der unkomplizierteste. Der will von dir eigentlich nur das Eine und du scheinst dem nicht abgeneigt zu sein. Dann darfst du dich auch bedienen, zumal er ja tatsächlich selbst entscheiden muss, wie er zu Frau und Kind steht. Blöd könnte hier nur sein, dass der glaubt, dass er allein reicht, um dich anzuziehen (respektive auszuziehen). Vermutlich wird der weg sein, wenn du ihm eröffnest, auch für materielle Gefälligkeiten offen zu sein. Fakt dürfte bei so einem offenen und ehrliche Mann jedenfalls sein, dass du nur das Eine mit ihm haben kannst. Mehr wird er nicht geben und er denkt nicht daran, seine "sichere Familie" aufzugeben.
Was dir also bleibt, wäre der Älteste von den Herren. Aber zum Trost kannst du durchaus weiter nach Herren Ausschau halten. Es ist nichts verwerfliches, keine echte Bindung eingehen zu wollen. Auch ist es nicht verkehrt, sein Geschlechtsleben so auszuleben, wie man es eben will. Schade ist es aber, wenn das eigene "Beutemuster" ausschließlich darauf aus ist, bestehende Beziehungen zu sprengen (auch wenn du sicher nicht die Hauptschuld daran trägst!). Es wird doch sicher auch genügend Singles oder geschiedene Männer geben, die zumindest das Bett mit dir teilen würden.
Meinen Glückwunsch, solche Qual der Wahl hat nicht jeder. So wie du es beschreibst würde ich sagen dass du den mit dem gigantischen Sex und der dicken Brieftasche behalten und den der nicht reich genug ist dir warm halten solltest. Zur Sicherheit habe ich dein Posting noch einmal meiner Frau vorgelesen um auch noch ihre Meinung einzuholen, ihre Antwort war aber eher vernichtend, Albtraum aller Frauen war noch der freundlichste Kommentar.
Du hast gar nicht geschrieben warum du deine erste Wahl ursprünglich verlassen hattest, mich würde das schon interessieren.
Ich würde diese Geschichten, die du da am laufen hast, nicht als Beziehungen bezeichnen. Eine Beziehung ist für mich eine Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen. Es gibt sicher auch Fälle, in denen eine Beziehung auch zwischen mehr als zwei Menschen funktioniert, allerdings fehlen einfach ganz grundsätzliche Dinge, um deine Liebesgeschichten als Beziehungen zu bezeichnen. Nur weil du Kontakt zu allen drei Männern hast, bedeutet das nicht, dass du mit diesen Männern auch zusammen bist. Abgesehen davon scheint es dir ja auch absolut nicht um Gefühle zu gehen, sonst würdest du nicht mit einer solchen Berechnung an diese Männergeschichten herangehen. Letztendlich scheint es dir nicht um eine Beziehung zu gehen, sondern lediglich um einen Sugardaddy, von dem du dich aushalten lassen kannst. Und vermutlich suchen die Männer in dir auch keine ernsthafte neue Beziehung, sondern eine kleine Zerstreuung abseits des langweilig gewordenen Beziehungsalltags mit der Hauptpartnerin.
Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn man irgendwelche Sexbeziehungen eingeht und bei solchen unkomplizierten Geschichten ohne große Versprechen auch mal zwei- oder mehrgleisig fährt. Solange man niemandem die Treue verspricht, muss man sich da keine Gedanken machen. Allerdings finde ich es erbärmlich, wenn Menschen in Beziehungen auf materielle Vorteile aus sind. Ich fände eine Frau, die kein eigenes Einkommen hat und sich aushalten lassen möchte, ziemlich armselig und würde mich auf jemanden, der nur profitieren möchte, wirklich nicht einlassen. Weder eine Bettgeschichte noch eine Beziehung wäre mit so jemandem möglich, einfach weil mir der Respekt vor dem Menschen fehlen würde. Etwas anderes ist es, wenn man eine Prostituierte bucht. Die Dienste dieser Damen sind aber vermutlich unkomplizierter, weil die Bedingungen von vornherein feststehen und jeder weiß, worauf er sich einlässt. Warum hast du keine Lust, dir selbst finanziell etwas zu bieten? Das ist doch viel schöner und erniedrigt dich nicht.
Dass die Männer verheiratet sind, ist allein deren Problem. Wenn ich an jemandem interessiert wäre, der bereits verheiratet ist, aber dennoch Interesse an mir zeigt, würde mich das nicht unbedingt von einer Affäre oder ähnlichem abhalten. Für eine Beziehung wäre so jemand nur bedingt zu gebrauchen, weil ich solche Heimlichtuereien innerhalb einer Beziehung nicht haben möchte und davon ausgehen würde, dass die Person in einer Beziehung mit mir auch nicht anders handeln würde. Solange es aber nur um Sex geht, sehe ich kein Problem. Ich finde es auch absolut albern, denjenigen eine Mitschuld einzuräumen, die sich auf jemanden einlassen, der bereits in einer Beziehung steckt. Die alleinige Verantwortung liegt bei demjenigen, der sich ohne Wissen seines Partners anderweitig umschaut.
An deiner Stelle würde ich das Anspruchsdenken mal herunterschrauben. Du solltest dir keine Hoffnungen machen, dass du für einen der Männer mehr bist als eine kleine Bettgeschichte. Der eine bezahlt dich dafür, während du beim nächsten eben nur den Spaß als Lohn für deine Liebesdienste zu erwarten hast. Du musst einfach nur schauen, was du willst. Wenn du unkomplizierten Sex haben möchtest, spricht nichts dagegen, mit einem der Männer oder allen drei weiterhin ins Bett zu springen. Wenn dann noch einer so blöd ist, dich auszuhalten, ist das für dich umso schöner, auch wenn es natürlich schäbig ist und dich klein aussehen lässt. Falls du auf der Suche nach einer echten Beziehung bist, ist wohl keiner der Kandidaten geeignet. Das sollte dir klar sein.
Wenn ich so etwas lese wird mir als Mutter ziemlich übel. Alle Frauen hier, die schon mal schwanger waren, können das sicher bestätigen. Wenn man ein Kund und ganz besonders ein Wunschkind austrägt ist es eine besonders schreckliche Vorstellung, dass der eigene Partner während der Schwangerschaft mit irgend so einem Bunny fremd geht. Wenn das dann noch so ein Subjekt ist, das zig Männergeschichten parallel laufen hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit durchaus gegeben, dass man sich über den unmoralischen Vater die eine oder andere Geschlechtskrankheit völlig unverschuldet an Land zieht und damit sogar die Gesundheit des ungeborenen Kindes aufs Spiel setzt. Es ist einfach widerlich. In der Schwangerschaft ist man in der Regel auch noch weit sensibler und verletzlicher als normal, da fühlt sich ein Fremdgehen schon weit schlimmer an als sonst. Wenn man dann liest wie leichthin du das alles formulierst, dann frage ich mich schon, ob du dich schon mal probeweise an die Stelle der betrogenen werdenden Mutter versetzt hast.
Nach deiner Schilderung hier erwarte ich von Dir eigentlich nur puren Egoismus, deshalb sind vermutlich die aus meiner Sicht durchaus nachvollziehbaren Meinungen meiner Vorredner vermutlich schon unbeachtet von Dir verpufft. Aber was willst du in deinem Egoismus für Dich erreichen? Erträumst du dir da irgendwie das große Glück und dass auch nur einer dieser Typen sich von ihrer derzeitigen festen Partnerin trennen? Vergiss es. Selbst wenn das so sein sollte, kannst du damit rechnen, dass du dann früher oder später die gehörnte Partnerin sein wirst. Außerdem: Von einer Partnerin kann man sich trennen, von seinen Kindern nie. Auch wenn du es schaffen solltest, die so einen Mann tatsächlich komplett unter den Nagel zu reißen: Nach der Trennung wird so ein Mann Unterhalt an sein Kind zahlen müssen und umso weniger bleibt Geld für deine Luxusbedürfnisse übrig. Optimal ist das also nicht.
Außerdem wird so ein Mann immer wieder den Besuch von seinem Kindern die er mit der Ex hatte bekommen. Irgendwann werden auch diese Kinder älter und natürlich auch noch Kontakt mit ihrer Mutter haben. Dass diese Frau dann einen riesigen Hass auf dich haben wird, weil du mit Ursache warst, dass ihre Beziehung gescheitert ist, ist logisch. Dass Kinder viel von anderen aufschnappen und nachplappern und dir eines Tages ins Gesicht sagen werden dass du die blöde Kuh bist, die ihrer Mama den Papa weg genommen hat, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Willst du das? Na dann, mach weiter so bisher und mache dich an verheiratet Männer ran. Jeder ist schließlich seines eigenen Glückes Schmied.
Du weißt nicht, wie du da raus kommst? Ich würde den Kontakt einfach abbrechen, die Nummer löschen und wenn sie sich noch einmal melden, die Nummer für deinen Anschluss sperren lassen. Auf solche Männer könnte ich echt gut verzichten und ich kann auch nicht so recht nachvollziehen, was du daran findest, aber deinen Lebensstil möchte ich hier nicht kritisieren, da das nicht zum Thema gehört.
Wenn du ernsthafte Gefühle für einen der drei hast, dann zwinge ihn seine Frau zu verlassen. Macht er das nicht oder schiebt es hinaus, dann verarscht er dich sowieso nur und dann wäre der oben angesprochene Kontaktabbruch die einzige schlaue Entscheidung.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-180588-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1026mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2986mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1839mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1334mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?