Stäbe zum Basteln von Ohrringen
Ich mache recht viel Schmuck selbst. Bisher habe ich immer auf Bastelnylon zurückgegriffen. Aber mittlerweile habe ich gesehen, dass es zum Auffädeln der Perlen Stäbe in verschiedenen Längen gibt, die man mit dem Ohrstecker in irgendeiner Art verbinden kann. Ich habe bereits gegoogelt, aber ich finde irgendwie nichts dazu. Da hier ja auch einige Bastler unterwegs sind, frage ich einfach mal nach, ob jemand den Namen dieser Stäbe kennt und mir weiterhelfen kann.
Ich habe mal bei dawanda.de geguckt, da kann man ja nicht nur fertige Ware kaufen, sondern auch das Material dazu. Zum Thema Ohrringe fertigen, habe ich dann auch Stäbchen gefunden, die dort meistens Nietstifte genannt werden. Unter der Bezeichnung würdest du dann auch beispielsweise bei Amazon fündig werden. Klick
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-180583.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1085mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1136mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1521mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1147mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2336mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?