Tipps für unansehnliche Haarsträhnen nachfärben gesucht

vom 04.02.2012, 19:25 Uhr

Ich habe mir selber Strähnchen gemacht und die sind nicht besonders gut gelungen. Die Blondierung war wohl nicht lange genug in meinen Haaren und so habe ich eher orange als blonde Strähnchen. Mein Naturhaar ist "straßenköterblond". Also aschblond. Nun wollte ich diese Strähnchen noch einmal blondieren und die Blondierung länger einwirken lassen. Aber ich werde ja die Strähnchen nicht wieder genau treffen, so dass ich dann nicht dreifarbige Haare habe.

Welchen Tipp habt ihr, damit ich diese unansehnlichen Haarsträhnen los werde? Kann ich nur komplett drüberfärben oder tönen? Oder kann ich auch noch irgendwie zu Strähnchen kommen. Ich würde das gerne irgendwie wieder weg bekommen. Strähnchenmittel, Blondierung und auch Färbung habe ich hier zu hause.

» MissMarple » Beiträge: 6786 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge

Wenn es dir selbst misslungen ist, dann wirst du es auch nur schwer selbst wieder richten können und am Ende hast du dann auch drei Farben im Haar. Der Trick dabei wäre, dass man es auch genau abteilt und nur diesen Bereich entsprechend nachträglich nochmal färbt. Bevor ich aber Experimente machen würde, würde ich das Geld in die Hand nehmen und mich zu einem Friseur begeben der das ganze vielleicht noch retten kann, ohne direkt alles komplett nach färben zu müssen und dann erneut Strähnchen einzubringen.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge