Die Briten wollen Brigitte Nielsen ins Dschungelcamp

vom 03.02.2012, 09:04 Uhr

Gestern in Punkt 9 wurde gesagt, dass die Briten schon bei Brigitte Nielsen, der Dschungelkönigin aus Deutschland, nachgefragt haben, ob sie im November ins britische Camp gehen würde. Sie waren begeistert von ihr und wollen unbedingt auch einen "Hollywoodstar" in ihrem Camp haben. Brigitte Nielsen hat sich dazu noch nicht geäußert.

Da sie aber auch zur Zeit einen Termin nach dem nächsten Termin hat, wird sie auch lange nicht wissen, ob sie die Zeit dazu hat. Da für mich Brigitte Nielsen sowieso nur wegen der Quote im Camp war und eigentlich keine Ambitionen hatte, denke ich, dass sie es durchaus auch machen würde. Denn Schulden haben Brigitte Nielsen nicht dazu getrieben in dem Camp mitzumachen.

Denkt ihr, dass sie nun auch in anderen Ländern beim Dschungelcamp mitmachen würde? Was bewegt denn einen Menschen dort mitzumachen, wenn es nicht das Geld ist? Bisher dachte ich immer, dass man finanziell sehr tief gesunken sein muss, wenn man da mitmacht. Aber anscheinend gibt es ja auch noch andere Ambitionen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich denke, dass die Briten einfach gesehen haben, wie hoch die Quote im deutschen Dschungelcamp, durch Brigitte Nielson war. Daher werden sie sie sicherlich auch gefragt haben, ob sie bei ihnen die neue Staffel des Camps einziehen würde.

Ich kann mir schon vorstellen, dass Brigitte auch ins britische Dschungelcamp gehen würde. Aber dann sicherlich nur, um noch weitere andere Termine zu bekommen und wieder bekannter zu werden und neue Projekte zu bekommen. Es ist aber auch fraglich, ob die Zuschauer Brigitte Nielson in einigen Dschungelcamps sehen wollen oder ob es ihnen dann nicht irgendwann auf die Nerven geht.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^