Battlefield 3 - Panzer CITV was ist das?
Ich habe nun nach langer Zeit wieder Battlefield 3 in die Playstation geschoben und ein wenig gespielt. Ich habe echt kaum noch ein Plan von den ganzen Sachen und habe nun gerade eben ein CITV Perk für Panzer freigeschaltet. Allerdings werde ich nicht wirklich schlau daraus. Da steht zwar was von wegen Laserzielmarkierung von Fahrzeugen, aber was bringt mir das? Ich meine heißt das, dass damit Fahrzeuge und Jets nur gespotet werden oder kann ich diese damit abschießen? Google hat mir auch nicht genau weiterhelfen können, aber vielleicht könnt ihr es ja.
Ich habe mal Battlefield 3 und CITV gegoogelt und bin dabei auf das Wiki von Battlefield 3 gestoßen. Hier wird das Gerät auf Englisch erklärt.
Super danke jetzt habe ich endlich verstanden was dieses CITV ist. Wobei ich ja sagen muss, nützlich ist es nicht gerade, besonders weil man damit keine Fahrzeuge vom Himmel holen kann beziehungsweise Panzer zerstören, sondern diese lediglich markieren.
Wenn du das CITV als nicht nützlich empfindest, solltest du wahrscheinlich eher in das Lager von Modern Warfare 3 wechseln, anstatt dich weiter mit Battlefield zu beschäftigen. Denn der Unterschied zwischen den beiden Games ist das Teamplay, während bei Modern Warfare 3 hauptsächlich Einzelspieler unterwegs sind die sich gegenseitig die Kills streitig machen, kommt bei Battlefield 3 wie schon bei den Vorgängern hauptsächlich das Teamplay zum tragen. Sprich in diesem Fall einer markiert die Fahrzeuge, ein anderer zerstört sie aus sicherer Entfernung und beide kassieren dafür Punkte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-180359.html