Kellogg's Corn Flakes sind die Besten!
Ich habe heute morgen zum Frühstück mal wieder Kellog´s Cornflakes gegessen und dabei ist mir mal wieder klar geworden wie gut die eigentlich schmecken. Schon alleine die Milch, denn wenn man ja die Cornflakes in die Milch tut, dann hat die Milch ein Honigen Geschmack und das schmeckt so himmlisch.
Ich liebe Kellogs kann ich da nur sagen. Das sind wie ich finde die besten Cornflakes überhaupt und da gebe ich auch gerne mal ein bisschen mehr Gels aus ,da einfach keine mit den mithalten können. Allerdings muss ich sagen,dass mir die gezuckerten besser schmecken und ich die immer kaufe. Die anderen siend mir nciht süß genug und da muss ich immer Zucker nachmachen. Ansonsten kann ich dazu nur asgen TOP
Zucker, Zucker, Zucker. Wenn man die ständig ist, kommt man an andere weniger süsse nicht mehr ran.
Wir kaufen die nicht und haben unseren Kindern von Anfang an ungezuckerte bzw. wenig gezuckerte gegeben und Gott sei Dank sind sie zufrieden damit. Zur Not kommt etwas Honig rein oder wir mischen sie mit ein paar anderen Schoko-Kornflakes. Ich denke alles eine Frage der Gewohnheit.
Ich finde auch dass man zumindest bei den Kindern sehr darauf achten sollte ob da viel Zucker dran ist oder nicht. Wenn ich jetzt allerdings nach meinen Lieblings-Frühstücksflakes gefragt würde wäre meine Antwort: Cini Minis! Auch furchtbar zuckerig, aber auch so schön zimtig und einfach lecker. Naja, dass wir die kaufen ist eher die Ausnahme, ich leiste mir so was nur einmal im Jahr, wenn überhaupt. Dafür stibitze ich immer wenn wir meine Eltern für ein Wochenende besuchen welche aus der Cornflakes-Box meines Bruders, der mag die nämlich auch! Und ihr seit jetzt dran schuld dass mir gerade das Wasser im Mund zusammenläuft
Unsere Tochter ist übrigens mit ihren knapp anderthalb Jahren auch morgens Müsli, aber das ist "Bio Kinder-Knusper-Müsli", im Prinzip zuckerfrei - und ihr schmeckt es trotzdem!
Ich finde, es gibt viel bessere Cornflakes als von Kellog's, denn diese sind wirklich überteuert und schmecken meiner Meinung nach auch nicht besser als andere Cornflakes. Ich liebe Cornflakes, die ganz hell sind (aber meine absoluten Lieblingscornflakes wurden vor ein paar Jahren abgeschafft), davon gibt es auch einige Sorten, die aber oft auch sehr teuer sind. Da ist auch der Grund, wieso ich eigentlich nicht oft Cornflakes esse, ich nehme Haferflocken.
Ich weiß ja nicht, ob ich jetzt falsch liege, aber sind die Cornflakes denn nicht ungezuckert? Ich kenne eigentlich nur die Frosties, die so richtig gezuckert sind.
Bei uns zu Hause essen nur mein Mann und mein Sohn Cornflakes, die Marke ist da ziemlich egal. Wir haben zwar auch Cornflakes von Kellogs, kaufen aber genauso bei den Discountern die Hausmarken. Ich finde die Kellog's Cereals generell verdammt teuer, wenn, dann kaufe ich die nur im Angebot.
Die Original Kellog's sind soweit ich weiß nicht gezuckert. Ich esse am liebsten die Kellog's Special K, die schmecken supergut und sind zudem noch kalorienarm (nicht, dass ich meine Kalorien zähle, aber das kann ja auch nicht schaden). Früher habe ich gerne gezuckerte Cornflakes gegessen, aber die schmecken mir mittlerweile gar nicht mehr.
Früher habe ich die sehr gerne gegessen, aber mittlerweile nicht mehr, gerade wegen der Hauptzutat Mais. Bin dann auf die "Special K" ausgewichen, wo diese dann aus Weizen und Reis bestehen und in ihrem Grundstock deutlich weniger süß sind als die originalen. Dort muss man zudem keinen Zucker streuen, etwas, was bei den normalen beinahe undenkbar wäre, denn dann schmeckt das ganze doch recht fad. Und da liegt dann das Problem, durch den Zucker wird das gesunde Konzept zunichte gemacht, denn wer tut nur eine Prise Zucker drüber statt einen (oder mehreren) großen Löffeln?
Früher hab ich ebenfalls die Cornflakes von Kellogs gekauft, jedoch sind mir diese inzwischen zu teuer geworden und es gibt auch die von der billigen Marke die genauso schmecken. Zudem mag ich die üblichen Cornflakes eigentlich gar nicht mehr so, ich hole mir meistens die Zimtecken von Knusperone oder diese Nougat Kissen von der günstigen Marke. Ansonsten finde ich immer noch, dass in diesen Cornflakes zu viel Zucker drinnen ist und deswegen hab ich gegen Ende mir ungesüsste geholt und diese mit einem Teelöffel Honig verfeinert.
Ansonsten kann ich auch nur das richtige Müsli mit Haferflocken und Schokoladenstückchen mit frischem Obst und Joghurt empfehlen.
Ich kann Sorae nur zustimmen. Auch die Billigmarken aus ALDI & Co schmecken. Gibt zwar nicht alle Sorten und sind auch ein wenig anders als die von Kelloggs, sind aber trotzdem gut und halt vorallem um einiges billiger.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-18034.html