Kaufempfehlung Mousepad

vom 15.03.2008, 19:29 Uhr

Hallo

ich bin Besitzer der Logitech G5 und hätte gerne ein passendes Mouspad zu dieser Maus. Es heißt ja, dass man eigentich kein Mouspad braucht, aber ich hätte doch gerne eins. Es sollte nicht zu teuer sein. Da ich Gamer bin sollte es auch dementsprechend gut sein.

Wäre gut, wenn ihr mir was empfehlen könntet.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo
Ich kann dir wirklich nur "Cyber Snipa Aluminium Mousepad" empfehlen. Es hat ein sehr schönes Design, was zu Gamern passt. Das Mousepad an sich hat sogar eine Schutzhülle die im Lieferumpfang enthalten ist. Die Oberfläche lässt die Maus gut gleiten, allerdings kann man dennoch präzise Bewegungen vollführen. Durch eine Gummibeschichtung auf der Rückseite ist es äuserst rutschfest. Eine eingearbeitete Aluminiumplatte sorgt für die nötige Stabilität. Nach meiner Meinung ein völlig gelungenes Mousepad.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg.

» hessisch » Beiträge: 79 » Talkpoints: -0,63 »

Also als Gamer würde ich dir ein Mousepad von Razor empfehlen, da diese dann doch speziell für Gamer entwickelt worden sind und dann auch die dementsprechende Qualität haben! Leider sind Artikel von Razor nicht ganz so billig, das Mousepad kostet dann schon mal ca. 20€ was nicht ganz so billig ist! Aber dafür hast du eine gute Qualität! Aber eigentlich tut es schon ein flacher sauberer Untergrund! Das wäre zumindest die kostengünstigste Alternative :wink:

» Spinnaker » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,74 »