Facebook Konto deaktiviert
Ich wollte heute morgen mal in Facebook schauen, was es so "interessante" Neuigkeiten gibt. Dort wurde mir dann gesagt, dass mein Facebook Konto kurzzeitig deaktiviert wurde und nicht erreichbar ist. Das ist jetzt schon mehrere Stunden so. Ich habe es immer wieder versucht. Aber komischerweise ändert sich nichts.
Ich habe gelesen, dass Facebook die neue Timeline beziehungsweise Chronik nun für jeden aktivieren möchte. Ich habe sie allerdings bereits vor einigen Tagen schon manuell aktiviert und deshalb kann es eigentlich nicht sein, dass mein Konto momentan bearbeitet wird oder so. Weiß jemand von euch vielleicht, wieso das momentan bei mir nicht funktioniert? Meine Freundin hat sich mal bei sich eingeloggt in ihren eigenen Account und das funktioniert ohne irgendwelche Probleme.
Bei mir funktioniert auch alles einwandfrei und ich habe eben auch mit mehreren Leuten dort gechattet, die wohl auch keine Probleme hatten. Sonst hätte ich ja nicht mit ihnen chatten können. Woran das bei dir liegt kann ich mir auch nicht vorstellen. Hast du vielleicht selber auf irgendeinen Button geklickt, dass du dich selber deaktiviert hat? Normalerweise sollte man aber das Konto durch das Anmelden bzw. einloggen auch wieder aktivieren.
Facebook hat ja nicht nur einen Server und so kann es sein, das dein Account auf einen Server liegt, welcher im Moment nicht erreichbar ist. Das kann ein Defekt sein, aber auch eine planmäßige Wartung. So was kann halt auch schon mal einige Stunden dauern und ist ab und an bei großen Anbietern so zu beobachten.
Spontan fällt mir dabei auch Web.de ein, wo ich selbst mehrere Emailadressen habe und nie alle gleichzeitig ausfallen. Aber wenn bei einer Adresse ein Problem auftritt, sind die anderen weiterhin ohne Einschränkungen erreichbar.
Diamante hat geschrieben:Bei mir funktioniert auch alles einwandfrei und ich habe eben auch mit mehreren Leuten dort gechattet, die wohl auch keine Probleme hatten. Sonst hätte ich ja nicht mit ihnen chatten können. Woran das bei dir liegt kann ich mir auch nicht vorstellen. Hast du vielleicht selber auf irgendeinen Button geklickt, dass du dich selber deaktiviert hat? Normalerweise sollte man aber das Konto durch das Anmelden bzw. einloggen auch wieder aktivieren.
Ich bin normal auf die Startseite von Facebook. Dort stand in der Mitte ganz groß, dass mein Konto momentan deaktiviert sei und ich es später noch einmal versuchen soll. Oben war die gewohnte Leiste in der ich trotzdem noch meine Aktualisierungen erhielt. Nur konnte ich sie eben nicht anklicken. Aber ebenfalls der Chat hat noch funktioniert. Ich konnte mit meinen Kontakten schreiben, wo ich ebenfalls einige nach diesem Problem gefragt hatte. Dort hat das Problem aber scheinbar niemand.
Das Problem habe ich auch immer mal wieder, dass Facebook mir anzeigt, dass mein Account deaktiviert wäre. Meistens dauert es nur wenige Minuten und ein paar Aktualisierungen und dann geht es wieder, allerdings hat es auch schon mal mehrere Stunden gedauert, bis ich wieder normal auf den Account zugreifen konnte. Warum das so ist, weiss ich nicht genau, es sollte aber von alleine wieder weggehen; einfach ein wenig gedulden und immer mal wieder probieren, ob es wieder geht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-180180.html