Muskelkater - Die ungewöhnlichsten Stellen
Muskelkater hatte sicherlich jeder schon mal und an Stellen wie Armen und Beinen ist es auch nicht ungewöhnlich. Aber ich hatte schon Muskelkater an Stellen, an denen ich nie vermutet hätte, dass man dort überhaupt Muskelkater bekommen kann. Zu den merkwürdigsten Stellen, an denen ich mal Muskelkater hatte, zählen unter anderem die Fußrücken. Woher ach immer der Muskelkater kam, man glaubt ja nicht mal, dass man dort überhaupt Muskeln hat. Anscheinend ist das aber doch der Fall und so ist es also auch möglich, dort Muskelkater zu bekommen.
Auch Muskelkater im Hals ist eher selten, dafür aber auch ziemlich unangenehm. Im Nacken und an den Schultern kennt man Muskelkater ja, aber vorne und seitlich am Hals ist es auch eher ungewöhnlich. Und es ist kaum zu glauben, aber es ist sogar möglich, Muskelkater in der Zunge zu bekommen. Das hatte ich vor vielen Jahren mal, nachdem ich stundenlang an so einem Monster-Wunderball gelutscht habe.
An was für eher ungewöhnlichen Stellen hattet ihr schon Muskelkater? Und wie kam es dazu?
Naja, sicherlich hast du am Fußrücken Muskeln. Wie fast überall. Es dürfte wesentlich schwieriger sein Stellen zu finden, wo man keine Muskulatur hat. Im Hals hatte ich noch keinen Muskelkater und ehrlich gesagt halte ich das auch für eher unwahrscheinlicher. Ich hab mich da im Hals mal verrenkt und das hat sich ähnlich angefühlt wie Muskelkater, war aber keiner. Direkt am Hals ist es schon nicht weiter ungewöhnlich und das hatte ich demnach auch schon desöfteren. Mir würden jetzt aber so spontan keine Stellen einfallen, die ich für so außergewöhnlich halte.
Vorne am Hals hatte ich noch keinen Muskelkater. Im Nacken allerdings schon irgendwie und das fand ich auch sehr unangenehm. Besonders blöd finde ich es aber, wenn man Muskelkater vom Lachen hat und einem dann bei jedem Gesichts verziehen die Wange weh tut, das finde ich auch ziemlich schlimm.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-180159.html