Neopets Terrarium lädt nicht - Was tun?

vom 28.01.2012, 02:06 Uhr

Ich spiele ja nun seit einiger Zeit wieder Neopets und da habe ich mich besonders aufs Terrarium eingeschossen, da dies eben die meisten Punkte bringt und man da ordentlich etwas verdienen kann. Außerdem kann man das ja auch immer so nebenbei laufen lassen und das ist gerade richtig, wenn man nicht so viel Zeit hat, aber trotzdem irgendwie effektiv spielen will.

Nun hatte ich allerdings das Problem, dass ich schon zweimal auf Level 50 war und dann habe ich das Spiel einige Zeit laufen lassen und danach hat es nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe schon tausendmal neu gestartet, aber es tut sich nichts. Beim ersten Mal ging es irgendwann wieder, aber jetzt läuft es schon seit knapp einer Woche nicht mehr.

Woran kann das liegen, dass es bei mir nicht mehr lädt? Hattet ihr auch schon einmal ein solches Problem und wie kann ich das beheben?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Laut Aussage von Neopian Times ist bei diesem Spiel ein Neubeginn nicht vorgesehen. Es soll sich zu einem Endlosspiel entwickeln. Auch darf man pro Account nur ein Terrarium haben. Die einzige sichere Möglichkeit die ich kenne um sein Terrarium wieder zu bekommen, ist der Neuanfang / beziehungsweise der Reset.

» Bassaufdreher » Beiträge: 393 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge