Apple überrascht mit neuem Rekordgewinn
Ich denke, dass Apple diesen riesigen Erfolg verdient hat. Die Mitarbeiter vonApple arbeiten hart wie kaum ein anderes Team oder eine andere Firma auf der Welt und im Gegensatz zu manch anderen Firmen kann man von ihnen regelmäßig neue und qualitativ hochwerte Produkte erwarten. Außerdem entsprechen die Produkte ihrem Preis und sind fast immer einzigartig und sehr neue Entwicklungen. Von daher wünsche ich Apple weiterhin viel Erfolg
Apple setzt Denkmäler. Schade das Steve Jobs diesen Erfolg nicht mehr mitbekommen wird, allerdings glaube ich, dass sein Tod mit den Rekordzahlen zu tun hat. Ähnlich wie auch bei Michael Jackson gab es einen richtigen Hype um seine Geräte.
Also ich gönne es apple da es auch eine sehr gute Marke ist. Ich denke auch dass sich immer mehr andere Firmen etwas abschauen wie zum Beispiel den Appstore. Außerdem habe ich selber Apple Modelle und ich bin froh, dass es die Marke Apple gibt.
1. Ist das gut für das Land, wo Apple ist, da Apple Steuern zahlt. Dann hat das Land auch etwas davon. Aber es ist auch super für jeden Mitarbeiter, der dort arbeitet, denn so ist sein eigener Job sicher. Für die Aktionäre ist es auch ein dickes Plus, da diese nun auch daran mit verdienen! Daher von Mir Herzlichen Glückwunsch, obwohl ich keinerlei Apple Produkt besitze und auch kein Android Betriebssystem auf dem Handy habe!
Apple besticht immer wieder mit neuen Produkten und Technologien - und die Pläne des Unternehmens scheinen ja bei weitem noch nicht ausgeschöpft zu sein. Ich gönne dem Unternehmen den Erfolg, da ich selbst glücklicher Besitzer eines iPhones bin und das Handy nicht mehr gegen ein Anderes eintauschen wollte. Die Produkte, die Apple auf den Markt bringt, sind einfach durchweg gut und überzeugend. Da ist es gut, dass sie das Ganze auch gut absetzen, damit sie noch mehr solcher innovativen Produkte entwickeln und auf den Markt bringen. Auch der Tod des Steve Jobs könnte tatsächlich zu den Verkaufszahlen beigetragen hat, der ja wirklich eine Legende der Technik war. Was natürlich auch auffällt, ist, dass die Konkurrenz mit immer steigender Qualität sehr nahe an die Apple-Produkte herankommen, Apple sollte also durchaus bemüht sein, dass neue iPhone etwas innovativer zu machen als das Jetzige.
Sie haben entsprechend etwas geleistet, das muss man schon sagen! Denn wenn sie nichts geleistet hätten, dann würden sie nicht diese Gewinne einfahren! Aber ich muss sagen, das ich persönlich das nicht wirklich mag, denn ich bin ein absoluter Windows Fan und die Geräte von Apple sind absolut nicht mit Windows kompatibel. Daher nicht meine Welt.
Ich gönne es Apple vom ganzen Herzen! Ich kaufte mir bereits vor 2 Jahren einen iPod Touch 4g und bin damit mehr als zufrieden. Ich kann es aber nicht verstehen warum die Verkaufszahlen vom iPod gesunken sind. Wer sich ein Apple iPad, iPhone oder iPod zulegen will, der sollte sich es jetzt kaufen. Es wird kein neuer mehr rauskommen! Damit meinte ich auch das iPhone 5. Der Grund dafür ist, das Steven Jobs gestorben ist. Wenn er jetzt noch leben würde, könnte apple das neue iPhone womöglich doch noch rausbringen. Die Firma hat aber auch echt an Technik zugelegt! Am Anfang wollte jeder einen Apple PC haben. Heute immer noch doch sie sind viel schneller geworden. Ich habe keine Ahnung wie man so viel Technik in ein kleines IPhone stecken kann. Wie sieht es dann 2020 für Apple aus? Ich kann nur hoffen das die Firma sich noch länger hält.
Als Apple das iPhone 4 S auf den Markt gebracht hatte, haben sich die Verkaufszahlen überschlagen. Offenbar
ist das erste iPhone mit Sprachsteuerung ziemlich gut angekommen. Als Apple dann das iPad 2 mit 16 GB auch durch die Landeszeitung verkaufen ließ, hat dies noch einmal zusätzliche Millionen oder Milliarden Einkommen gebracht.
Somit hat Apple es mal wieder geschafft. Denn Apple ist einer der erfolgreichsten Technik Konzerne weltweit.
Ich persönlich finde dies sehr gut. Positiv hat mich die Rechtschreibunterstützung im Apple iPad 2, die übrigens makellos funktioniert, beeindruckt. Ich habe schon sehr viele iPads, iPods, iMacs und MacBooks getestet und war bis jetzt mehr als zufrieden.
Mit Zahlen kann ich es zwar nicht belegen, aber es würde mich nicht wundern, wenn ein Großteil des nun eingefahrenen Gewinns dem neuen Iphone 4s geschuldet ist. Die Sprachtechnologie, die auf dem neuesten Smartphone der US-amerikanischen Ideenschmiede verwendet wird, ist gerade revolutionär. Das kann man ruhigen Gewissens behaupten.
Man kann eigentlich gar nicht anders, als Apple diesen Erfolg zu gönnen. Innovation zahlt sich offenbar in einigen Branchen doch noch aus - glücklicherweise, muss man da doch sagen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Unternehmen auf diesem Planeten anders kann, als den Hut vor dem zu ziehen, was Steve Jobbs aufgebaut hat. Er betrachtet das von weit oben mit Sicherheit noch mit einem Lächeln auf den Lippen.
Ich finde Apple hat die besten Produkte. Die Produkte sind zwar sehr teuer aber wurden am meisten verkauft und ich besitze auch Apple Produkte und bin sehr zu frieden mit denen. Andere Marken wie Android kann man nicht mit Apple vergleichen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-179999-10.html