Welche Erwartungen habt ihr an das iPhone 5?
Die Gerüchte über das iPhone 5 werden ja langsam immer lauter. Das größere Display ist zum Beispiel eines dieser Gerüchte. Ich denke, das ist auch bitter nötig, da Handys ja immer größer werden. Da kann ein 3,5 Zoll Smartphone nicht mithalten. Ich war ja erst skeptisch gegenüber den großen Displays der neuen Smartphones, aber mittlerweile gefällt mir dieser Trend. Angeblich soll das neue iPhone 5 ein IGZO-Display mit einer Diagonale von 4,3 Zoll, also ungefähr 10,9cm, haben. Das iPhone 5 wird natürlich auch wieder dünner und dennoch soll die Hardware noch besser sein. Hier werden schon Vermutungen um ein Quadcore-Prozessor aufgestellt.
Welche Gerüchte habt ihr noch gehört und als wie warscheinlich stuft ihr diese ein? Und welche Erwartungen habt ihr an das iPhone 5? Oder glaubt ihr womöglich gar nicht an ein Release des iPhone 5's in diesem Jahr?
Ich habe schon vor einigen Monaten die Apple Keynote zum iPhone 4S geschaut und eigentlich fest mit einem iPhone 5 gerechnet, wurde allerdings ziemlich bitter enttäuscht. Eigentlich ist das iPhone 4S einfach nur ein schnelleres iPhone 4, was meiner Meinung nach viel zu wenig ist, vor allem, wenn man bedenkt, was die Apple Anhänger erwartet haben!
Ich persönlich erwarte vom iPhone 5 all das, was ich vor einiger Zeit auch schon vom iPhone 4S erwartet habe. Es muss definitiv ein größeres Display bekommen, denn 4,3 Zoll sind momentan eher Standard. Die Größen gehen ja bis 4,65 Zoll und höher! Außerdem erwarte ich, dass iOS, also das Betriebssystem mal kräftig aktualisiert wird, sodass man neue Funktionen und Designelemente erwarten kann.
Zudem sollte auch das Design des neuen iPhones wieder verändert werden, um nicht zu stagnieren. Ein Quad-Core Prozessor wäre zwar eine coole Sache, ist aber heutzutage meiner Meinung nach noch nicht nötig. Ich persönlich würde mir noch farbige Varianten wünschen, halte das aber für sehr unwahrscheinlich. Es wird wohl beim schwarzen und weißen iPhone bleiben.
Ich hoffe nicht das das iPhone 5 zu groß wird. Ich persönlich findet manche Handys, zum Beispiel von HTC einfach zu groß. Ich finde noch größer als mein iPhone 4 sollte es nicht sein. Ein Bekannter von mir ist Besitzer eines Handyladens, mit ihm habe ich erst letzte Woche über das gleiche Thema diskutiert. Wir glauben beide nicht, dass in diesem Jahr ein neues iPhone kommt. Ich lass mich überraschen, wie es kommt und was es alles kann.
Ich erwarte vom neuen iPhone auf jeden Fall einige revolutionäre Neuerungen. Da die Konkurrenz am jetzigen iPhone 4s schnell vorbeizieht und es auch in Zukunft tun wird, beispielsweise Samsung mit dem Galaxy S3. Ich denke an ein größeres Display zum Beispiel, man hört auch immer wieder, Dass das iPhone ein Vierkern - Prozessor bekommen wird.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was sich Apple da einfallen lassen wird. Ich rechne zwar damit, dass das neue iPhone im Sommer vorgestellt wird, allerdings könnte es auch sein, dass das iPhone 5 im Herbst kommt wie beim jetzigen iPhone 4s.
Man kann auch beim neuen iPad schauen, das nächsten Wochen vorgestellt werden soll. Oft wurde die Hardware vom aktuellen iPad. in das nächste iPhone eingebaut. Mehr werden wir wohl erst wissen wenn das neue iPhone herausgebracht wird, da Apple zu den Gerüchten immer schweigt.
Ich erwarte sowohl vom neuen Iphone 5 als auch vom Ipad 3 eine LTE-Funktionalität, damit man noch schneller Daten per Mobilfunk übertragen kann. Das Iphone 4S war ja nur eine Zwischenlösung und hat viele bestimmt ein wenig enttäuscht. Mit der LTE-Technologie würde das fehlende Glied im Iphone endlich eingesetzt und diese Technik gehört mit Sicherheit die Zukunft.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-179991.html