Heidi Klum und Seal - Heidi will die Scheidung?

vom 22.01.2012, 20:14 Uhr

Heute habe ich zum ersten Mal davon gehört, dass sich Heidi Klum und Seal trennen wollen. Angeblich möchte es Heidi Klum und eine baldige Scheidung, sei wohl in Sicht. Ich war schon ein wenig davon überrascht, dass die Nachricht doch so schnell und unverhofft kommt. Eigentlich habe ich gedacht, dass Heidi Klum und ihr Ehemann Seal eine gute Ehe führen, da man ja nie von irgendwelchen Fehltritten gehört hat.

Als man den Vater von Heidi Klum auf die eventuell bevorstehende Scheidung angesprochen hat, meinte er, dass er davon nichts wüsste. Ich kann es mir auch nicht so richtig vorstellen und frage ich daher, ob es vielleicht nur eine Falschmeldung ist. Was haltet ihr von der angeblichen Scheidung? Ist da etwas wahres dran? Gab es vielleicht schon Gründe, wieso die Ehe vor dem Aus steht, die mir vielleicht entgangen sind?

» senny » Beiträge: 2589 » Talkpoints: 9,37 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Soweit ich weiß, gab es auch keine Anzeichen, die zumindest der Öffentlichkeit präsentiert wurden. Die beiden könnten es auch ziemlich gut verheimlicht haben. Heidi und Seal wirkten nach außen hin, zumindest das, was man so in den Medien rumflog, recht glücklich. Man kennt es doch, das Promi-Paare sich irgendwann doch trennen. Beide sind sehr beschäftigt, da kann es schon mal zu Krisen kommen. Irgendwann sammelt sich das Ganze dann so auf, dass eine Trennung als die einzige Lösung erscheint.

Vielleicht ist es aber auch nur ein Gerücht. Steht demnächst nicht wieder Germanys Next Top Model an? Vielleicht besteht da irgendeine PR-Sache dahinter. Ich weiß es nicht. Spekulationen und Tratsch. Schwer zu bewerten.

» esprit*87 » Beiträge: 456 » Talkpoints: 1,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mich hat das ehrlich gesagt auch überrascht. Immerhin haben sie immer einen auf perfekte Familie gemacht und es gab wirklich wohl keine Anzeichen dafür. Soweit mir bekannt hat Seal sogar Heidis Tochter Leni adoptiert und ich meine das macht man ja nicht einfach so, sondern nach reiflicher Überlegung. Soweit ich gehört habe, gibt es aber doch kleine Probleme. Heidi soll eine sehr dominante Persönlichkeit sein und Seal hat Heidi angeblich zu viele weibliche Fans. Allerdings sind das ja Sachen, die schon vor 6 Jahren so waren, also kann ich das jetzt auch nicht so sehr als Scheidungsgrund sehen. Da ist dann sicherlich doch was vorgefallen, was ausschlaggebender war.

Ich meine auch, dass jetzt die nächste Staffel von GNTM ansteht und vielleicht ist das nur ein PR-Gag. Wobei ich dann finden würde, dass sie wirklich zu weit geht, denn damit sollte man nicht unbedingt zum Spaß auf sich aufmerksam machen. Als Grund wurde ja angeblich wieder einmal der typische angegeben: unüberbrückbare Differenzen. Und ich wäre mir auch nicht so sicher, ob das wirklich von Heidi ausgeht, nur weil sie zuerst angeblich die Scheidung einreicht. Möglicherweise geht das auch mehr von Seal aus.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Ich habe gerade mal das hier [url=http://www.n24.de/news/newsitem_7610921.html[[Klick]http://www.n24.de/news/newsitem_7610921.html[[Klick[/url] gelesen. Das sind Nachrichtenseiten, denen ich noch am ehesten traue. Dort steht bisher auch nur, dass es sich um Gerüchte handelt und weder das Management von Seal noch das von Heidi haben dies bisher bestätigt.

Ich fände es auch schade, wenn es zu einer Trennung und gar einer Scheidung der Beiden kommen würde. Ich fand auch immer, dass sie gut zusammenpassen und anscheinend eine glücklich Familie sind. Aber man weiß eben nicht, was wirklich alles privat abläuft. Oft ist es ja so, dass an solchen Gerüchten immer ein Fünkchen Wahrheit dran ist. Es muss ja nicht gleich eine Trennung oder Scheidung sein, aber vielleicht kriselt es gerade in der Ehe und so etwas dringt ja schnell nach außen und wird gerne aufgebauscht. Ich denke, dass sich die Beiden sicher irgendwann zu diesem Gerücht äußern werden.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Klar kann es sich hier um eine Falschmeldung in den Medien handeln aber das halte ich für eher unwahrscheinlich. Ich denke, dass es zwischen den beiden einfach nicht mehr passt und das sie sich deshalb dazu entschlossen, haben getrennte Wege zu gehen. Nicht alle Scheidungen und Trennungen muss man auch in der Öffentlichkeit breit treten. Eigentlich geht es ja auch niemanden etwas an außer dem Paar selbst. Vermutlich haben die beiden beschlossen, dass es zusammen nicht mehr geht und das es besser ist, getrennte Wege zu gehen.

Die beiden haben mehrere Kinder und allein aus diesem Grund ist es schon gut, wenn eine Trennung nicht in einer Schlammschlacht endet. Und auch das der Vater von Heidi Klum im Fernsehen erst mal sagt er weiß von nichts ist doch mehr als logisch. Was erwartet man denn auch anderes? Dass er es bestätigt und vielleicht noch Details nennt? Ich finde man sollte Heidi und auch Seal in Ruhe lassen. Wenn die beiden etwas zu sagen haben, dann werden sie das schon tun.

» andysun78 » Beiträge: 743 » Talkpoints: 0,46 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Das finde ich doch mehr als überraschend. Heidi Klum und Seal habe ich immer als sehr glücklich miteinander eingeschätzt. Aber was hinter den eigenen vier Wänden passiert, weiß niemand und bei Promi-Ehen kommt es relativ häufig zu Scheidungen. Dann doch lieber einen Partner, der ein normales Leben führt. Aber "normale" Partner kommen an die Promis ja in den seltensten Fällen heran.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Die Trennung scheint nun wohl bestätigt zu sein, wie in den Nachrichten heute Morgen zu hören war. Eigentlich schalte ich die ja ein um wichtige Dinge zu hören, aber seis drum.

Ich kann mich jedenfalls der Mehrheit hier nicht anschließend. Ich finde es nicht schade, dass diese Leute sich trennen, weil ich sie nicht kenne. Schade finde ich das höchstens für die gemeinsamen Kindern, wobei ich aber eigentlich auch denke, dass es denen auf längere Sicht mit glücklich getrennten Eltern besser geht als mit unglücklich zusammen lebenden.

Und wenn ich darüber nachdenke finde ich es eigentlich auch gar nicht so erstaunlich, dass sich dieses Paar nun trennt. Die beiden waren immer so schrecklich aufdringlich "glücklich" und das finde ich nicht unbedingt ein Zeichen von wirklichem Glück. Also ich frage mich eben, wem man etwas beweisen muss, wenn man immer wieder betont, wie glücklich man doch ist und dann auch noch demonstrativ jedes Jahr noch mal heiratet. Ich denke, wenn man wirklich glücklich ist braucht man Versicherungen dieser Art überhaupt nicht und die Paare im Showgeschäft, die schon sehr lange zusammen sind, scheinen solche öffentlichen Inszenierungen ihrer Beziehungen auch zu meiden.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Ich finde die Trennung für die Kinder sehr traurig, denn immerhin haben die beiden drei gemeinsame Kinder und ein viertes, welches Heidi Klum mit in die Beziehung brachte. Ich frage mich, ob man sich nicht wieder zusammen raufen kann, wenn man sich, so wie sie sagen, "auseinandergelebt" hätte. Ob das ein Grund sein muss sich zu trennen, wenn man doch vorher so glücklich war, ist für mich nicht ganz verständlich, aber letztlich müssen sie wissen was sie tun.

Ich fand auch das Glück in der Öffentlichkeit furchtbar übertrieben. Immer wieder war nur zu lesen, wie glücklich sie doch seien und wie toll alles ist und man hat sie nur Lächeln sehen. Das war schon übertrieben und sicherlich auch, weil es medienwirksam ist. Dass sie sich trennen wundert mich dennoch, denn sie erschienen mir schon glücklich zu sein, wo sie doch jedes Jahr ihr Ehegelöbnis erneuerten. Aber sei es drum, dass bei solchen Umständen mit so viel Distanz auch eine Ehe in die Brüche gehen kann ist verständlich. Ich hoffe nur, dass die Kinder das einigermaßen verkraften und hier eine verträgliche Lösung gefunden wird.

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Für mich ist auch irgendwo ein Stück Normalität, dass eben beweist, dass auch Promis vor einer Ehekrise oder einer Trennung nicht gefeit sind. Für die Kinder finde ich es auch schade, aber wie hier schon gesagt wurde, ist eine Trennung eben oftmals besser und die Kinder müssen ja nicht zwangsläufig darunter leiden. Sie wären sicher sehr unglücklich, wenn sie immer mit bekommen, dass es zwischen Mama und Papa eben ständig kracht.

Ich denke, dass sich Heidi und Seal diesen Schritt sicherlich überlegt haben und auch schon abgesprochen haben, wie es für die Kinder weitergehen wird. Ich denke auch nicht, dass es so leicht ist, sich wieder zusammen zu finden, wenn man sich einmal auseinandergelebt hat. Dann sicher auch die Gefühle nicht mehr die gleichen.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich habe eben im Fernsehen gehört, dass nur Heidi sich dazu geäußert hat. Sie hat angeblich gesagt, dass sie sich immer noch innig lieben, aber sie sich auseinander gelebt haben. Diese Aussage fand ich widersprüchlich. Wenn ich meinen Partner / und er mich innig liebe, dann ist da noch so viel da, dass ich mich nicht trenne, sondern es anders versuche. Innige Liebe sieht bei mir anders aus als eine Trennung und besonders dann, wenn Kinder da sind. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge