Heidi Klum und Seal - Heidi will die Scheidung?

vom 22.01.2012, 20:14 Uhr

Wenn Heidi Klum allerdings gesagt hat, dass beide sich auseinandergelebt haben, dann hatte sie wohl nicht wirklich vor, die Scheidungsgerüchte zu dementieren, sondern sie eher – im Gegenteil – zu bestätigen, also wird wohl doch etwas dran sein.

Mich hat diese Meldung auch erstaunt, ehrlich gesagt, und das steht nun in keinem wirklichen Widerspruch dazu, dass Scheidungen von Personen aus dem öffentlichen Leben wohl zur Normalität gehören. Natürlich ist es nichts Außergewöhnliches, wenn Stars sich scheiden lassen, aber da es sich eben um Personen des öffentlichen Lebens handelt, die immer wieder etwas von sich selbst preisgeben, woran man als Fan oder auch als Nichtfan mehr oder weniger teilhaben kann, wenigstens doch, soweit das Image der jeweiligen Person das zulässt, beschäftigt einen eben auch eine solche Scheidung etwas mehr oder etwas weniger. Nachdem Heidi Klum und Seal sich bisher immer eher als Paar ohne größere Schwierigkeiten präsentiert haben, ohne sich meiner Meinung nach damit sehr in den Mittelpunkt zu drängen, hat mich diese Scheidungsmeldung nun doch etwas verwundert und ich finde das auch gewissermaßen schade. Dennoch meine ich, dass die beiden wohl wissen müssen, was für sie das Richtige ist, und sollte es für sie möglich sein, sich wirklich im Guten zu trennen, wäre das sicherlich auch für ihre gemeinsamen Kinder eine feine Sache.

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Heute habe ich vernommen, dass Seal und Frau Klum sich angeblich wieder angenähert haben sollen. Die Meldung wurde mit einem Kommentar versehen, dass es sich wieder einmal nur darum drehte, die neue Staffel von Frau Klum's Suche nach einem Topmotel zu promoten. Es scheint wohl nichts besseres zu geben, als eine Frau, die sich trennt, zuzusehen, weshalb es wohl um eine Promotion gehen sollte. Aber mir ist es im Grunde egal, da auch heutzutage andere Familien auseinandergehen, von denen man es nie und nimmer erwartet hätte. Nur bei Klum/ Seal und anderen prominenten Ehen und Beziehungen ist es eben so, dass da diese Ehe oder Beziehung gern mal in der Öffentlichkeit zur Schau gestellt wird und dadurch wohl interessanter wird.

Meint Ihr, dass es diese Gerüchte um eine Scheidung nur wegen dieser Fernsehsendung gegeben hat?

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge

Also am Anfang war ich auch über diese Trennung sehr überrascht. Doch wenn man das Ganze näher betrachtet war es doch auch irgendwie vorher zusehen. Sehr oft sah man Heidi einfach alleine und immer gab es angebliche Touren, Termine oder Aufnahmen, die Seal machen musste. Sicherlich stimmten einige davon, aber alles glaube ich nun Mal nicht. Ebenso sind Seals Auftritte gegenüber Paparazzi's und anderen Menschen die einem zu nahe kommen sicherlich ein weiterer Grund für diese Trennung, wie es in der Presse heißt. Nach der Trennung sah man Seal oft über die Trennung reden und Heidi nicht, das fand ich schon sehr suspekt, wo Heidi eigentlich niemals über ihr Privatleben viel preisgibt.

Ich denke, dass Seal nicht wirklich mit dem Erfolg von Heidi zurechtkam, denn er stand doch immer in ihren Schatten. Sie verdiente zig Millionen mehr wie er, er passte wesentlich häufiger die Kinder auf und sie stolzierte durch das TV!

» paddelfisch » Beiträge: 655 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich fand Heidi Klum und Seal auch immer als das Vorzeigepaar. Jedoch muss man ganz deutlich abwägen, dass Frau Klum deutlich weiß, was in der Presse gesagt werden muss und was nicht. Sie wusste schon genau, wie sie ihr Privatleben schützt, sodass wir ausstehende niemals die wirkliche Fassade entdecken konnten.

Durchaus fand ich jedoch, dass Seal oftmals sehr aufbrausend war und eventuell kann dies ein Trennungsgrund sein. Wobei dies schon sehr komisch wäre, denn er ist nicht erst seit gestern aufbrausend, sondern bereits seit einigen Jahren. Ich denke da wird einiges mehr hinter stecken und niemand wird es jemals rausbekommen, da Heidi ihr Privatleben sehr gut im Griff hat und nicht nach außen trägt.

» Glasreinigerin » Beiträge: 1008 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge