Beste Konsole für Sport- und Bewegungspiele

vom 22.01.2012, 19:42 Uhr

Also früher hätte ich auch noch ganz klar Wii gesagt, aber alle anderen Konsolenhersteller sind mitgezogen.
ich denke immoment ist die XBox Kinect am besten weil es meiner Meinung nach die beste Technik hat.
Bei Playstation Move und auch bei der Wii muss man noch einen Kontroller in der Hand halten und den vor einem Sensor bewegen. Bei der Kinec muss man nichts mehr in der Hand halten und so finde ich kommt es dem "Sporterlebnis" von allem am nächsten. :)

Also im großen und ganzen würde ich mich für eine XBox Kinect entscheiden da sie von der Technik am besten ist da sie mit Kamera arbeitet und nicht mit einem Sensor an einer "Fernbedinung".
Und wenn man sich was neues holt möchte man ja auch (ich zumindest) dass neueste und beste haben. :D

» Sk8er_2012 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,00 »

Ich kann hier auch die XBOX mit der KINETIC wärmsten empfehlen. Wir hatten sowohl eine Playstation mit MOVE als auch eine Wii im Haus und beide Geräte sind negativ damit aufgefallen, dass sie nicht ohne Controller zu spielen waren. Die Technik der KINETIC ist wirklich schon sehr ausgereift und reagiert in Sekundenschnelle auf alles, was durch Bewegungen ausgesagt wird.

Ich bin zwar kein Technikexperte, aber die Möglichkeiten, die KINETIC jetzt schon bietet, sehen ziemlich ausbaubar aus, so dass in der Zukunft mit Sicherheit noch mit weiteren Neuerungen in diesem Bereich der Konsolenwelt zu rechnen ist. Ich würde mir jedes Mal wieder die XBOX-Erweiterung zulegen und kann auch jedem nur dazu raten, der auf eine solche Art der Unterhaltung steht.

» Paul Smith » Beiträge: 416 » Talkpoints: 2,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge