Perfektes Notebook Mousepad

vom 15.03.2008, 01:26 Uhr

Ich habe auf der Cebit ein Mousepad gekauft und möchte euch dieses auch ans Herz legen. Es ist kein herkömmliches, sondern ein kleines, sehr stabiles aus Acrylic. Es ist genau auf die Bedürfnisse des Notebookbesitzers zugeschnitten und nimmt nicht, wie die normalen Mousepads viel Platz weg. Ich habe es für 4 € bekommen.

Ich habe mir es gekauft, weil ich immer unterwegs, eine Unterlage suchen musste, auf die meine Maus reagiert und meistens war es dann Zeitung auf der die Maus einfach nicht gut gearbeitet hat. Das Mousepad nehme ich jetzt immer mit, wenn ich untewegs arbeiten muss.

» Jones » Beiträge: 320 » Talkpoints: -1,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das ist ja schön für dich, wenn du so ein tolles Mousepad gefunden hast, welches voll und ganz deinen Ansprüchen genügt. In meiner Laptoptasche habe ich auch immer ein Mousepad dabei, aber das ist ein ganz normales. Dafür ist es aber rund und auch nicht sehr groß. Habe ich mal geschenkt bekommen, ansonsten wäre es mir egal und ich würde auch ein handelsübliches Mousepad nehmen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3767 » Talkpoints: 34,25 » Auszeichnung für 3000 Beiträge