Motorolla V3i 2GB Speicherkarte
vom 15.03.2008, 01:02 Uhr
Ich habe mir vor kurzem ein Motorolla V3i gekauft, und habe mir überlegt, eine 2 GB Speicherkarte dafür zu kaufen.
Gesagt, getan, die Speicherkarte liegt nun hier, und ich kann sie nicht für dieses Handy nutzen! Es wird aber in keinem Handbuch angedeutet, dass man nur eine 1GB Speicherkarte nutzen kann! Jetzt habe ich mir die Kleinere gekauft, und siehe da, jetzt gehts!
Ich war in 5 verschiedenen Läden, dort konnte mir keiner etwas dazu sagen, aber im Internet, durch einen dummen Zufall fand ich ein Forum, die darüber geschrieben haben, und ich möchte es an Euch weitergeben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17971.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3117mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4180mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5630mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17115mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?