Douglas Box - Bei nicht gefallen zurück senden?

vom 21.01.2012, 10:42 Uhr

Heute habe ich zum ersten Mal die Douglas Box of Beauty bekommen. Die Produkte darin sind ganz nett, aber ich bin nicht total begeistert. Ich kenne es von der Glossy Box her nur so, dass man diese bei nicht gefallen, nicht zurück senden kann. Nun war aber bei der Douglas Box ein Retourenschein dabei. Ich frage mich, ob er der einfach bei jeder Bestellung dazu gelegt wird oder ob man die Douglas Box wirklich zurück schicken kann, wenn sie eben nicht gefällt.

Falls eine Retoure möglich ist, muss dann doch sicherlich die komplette Box zurück senden und kann nicht etwa ein oder zwei Produkte aus der Box behalten oder? Ist das Abonnement auch gleich damit gekündigt, wenn man mal eine Box zurück schickt? Habt das vielleicht schon mal jemand gemacht?

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich kenne mich damit nicht wirklich aus. Aber ich habe eben mal nachgesehen. Die Informationen zu dieser Box sind wirklich sehr dürftig. Ich habe lediglich folgendes in der FAQ gefunden.

Was mache ich, wenn mir die Produkte nicht gefallen?

Wir tun alles, damit Ihnen unsere Zusammenstellung der Luxusproben zusagt. Sie erhalten natürlich jeden Monat wechselnde Produkte, so dass Sie sich jedes Mal auf Neue von uns überraschen lassen können. Sollten Ihnen die Produkte dennoch nicht gefallen, können Sie das Douglas-Box-of-Beauty-Abonnement für die folgenden Monate natürlich jederzeit und ohne Kündigungsfrist abbestellen. Alles in allem ist das Douglas-Box-of-Beauty-Abonnement also eine große Überraschung zu kleinem Preis und ohne jedes Risiko.