BMW aus MI 4 Phantom Protokoll

vom 19.01.2012, 22:04 Uhr

Also ich habe letztens im Kino den Film Mission Impossible Phantom Protokoll gesehen und muss sagen, dass er richtig cool war. Gegen Ende fährt Tom Cruise dann in einem blau-silbernen BMW. Meine Frage ist ob es diesen BMW tatsächlich gibt (natürlich ohne diese Senso-Touch-Benutzeroberfläche in der Frontscheibe) oder ob es sich dabei nur um ein extra für den Film angefertigtes Modell handelt. Falls nicht, wie viel kostet der und wo kann man den kaufen?

» ffas1994 » Beiträge: 42 » Talkpoints: 30,85 »

Diesen BMW gibt es tatsächlich. Ungefähr vor einem halbem Jahr habe ich eine Werbung im Kino gesehen. Damals schon war ich sehr verwundert, dass solch eine Werbung im Kino läuft. Wer so einen Wagen fährt, hat bestimmt ein eigenes Kino zu hause. Ich glaube, dass der Wagen BMW I8 heißt. Jedenfalls gibt es ihn wirklich und du könntest ihn dir kaufen, solange du volljährig bist, einen Führerschein hast und natürlich noch sehr viel Geld hast.

Ich denke nicht, dass ein solcher Wagen bei jedem BMW Händler herumsteht. Dort müsste man eben mal nachfragen und dann würde sie bestimmt einen bestellen.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge