Von softwarenochbilliger.de blockiert?

vom 18.01.2012, 20:31 Uhr

Ich bin gerade zufällig auf diese Internetseite www.softwarenochbilliger.de gestoßen. Dort gibt es scheinbar hin und wieder gute Angebote. Doch merkwürdigerweise komme ich nicht auf diese Seite drauf. Mit wird dort folgender Text ausgegeben.

Sie wurden gesperrt

Unsere Systeme haben erkannt, dass Sie auf unseren Seiten nicht willkommen sind.

Auch wenn ich irgendwo dort hin klicke, öffnet sich immer wieder dieser Link. Was hat es damit auf sich? Ich war auf der Seite noch nie zuvor. Wieso bin ich dann blockiert? Oder ist das bei euch auch so und es handelt sich vielleicht um ein Problem der Internetseite?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich bin gerade mal auf die Seite gegangen. Bei mir erscheint kein Text, dass ich gesperrt bin. Ich hab ein wenig auf der Seite herumgeschaut, aber nirgends ist so ein Text aufgetaucht. Vermutlich haut da etwas mit deiner Internetverbindung oder IP-Adresse nicht hin, ich kenne mich da aber auch nicht weiter mit aus.

Ich persönlich finde die Seite aber sehr unübersichtlich, ich hab ein wenig rumgeschaut, konnte mich aber nicht zurechtfinden. Ich habe nicht einmal das Prinzip verstanden, was die Seite anbieten oder nützen soll.

» Gestatten?Maggie! » Beiträge: 89 » Talkpoints: 36,65 »

Hab die Seite auch grade mal ausprobiert und ein bisschen rumgeklickt. Bei mir funktioniert alles und ich habe keine Meldung wie du erhalten. Die Tatsache, warum dein Zugang gesperrt ist, kann auf einem Irrtum basieren. Zum Beispiel kann es einen zweiten Rechner geben, der dieselbe IP-Adresse wie du aktuell benutzt hat. Ich würde mir da keine weiteren Gedanken machen und die Seite einfach meiden.

Sollte dir allerdings etwas an der Nutzung der Seite liegen bzw. du Klarheit haben wollen, dann schreib doch einfach mal den Support der Firma an und frag nach, warum es so ist, wie es ist. Bestimmt ist man dir da gerne behilflich und wird versuchen dir zu helfen.

» andysun78 » Beiträge: 743 » Talkpoints: 0,46 » Auszeichnung für 500 Beiträge