Farmerama - wie bekommt man Tiere?

vom 17.01.2012, 19:20 Uhr

Ich spiele momentan hin und wieder mal aus Langeweile Farmerama. Ich werde das Spiel hier nicht weiter erklären, weil es mit Sicherheit die meisten von euch kennen. Jedenfalls muss ich dort immer Aufträge erfüllen, um schnell Erfahrung zu sammeln. Bei den meisten Aufträgen muss ich den Händlern Tiere verkaufen, wie beispielsweise Schmetterlinge oder Eichhörnchen.

Ich kann zwar einen Stall bauen, aber dort bekomme ich dann keine Tiere. Ich habe erst heute erfahren, dass es dort einen Marktplatz gibt, in dem ich diese Tiere kaufen könnte. Allerdings sind sie dort um ein vielfaches teuer, als die Belohnung, die ich dafür bekommen würde. Deshalb muss es doch noch irgendeine andere Möglichkeit geben, an diese Tiere heranzukommen oder?

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Links unten siehst du doch einen Einkaufskorb und dort kannst du den entsprechenden Stall kaufen. Diesen findest du dann im Inventar, auch links ein Button, wo du drauf klicken musst. Wenn du in deinem Inventar dann den entsprechenden Stall anklickst, dann musst du ihm einen Platz auf der Farm suchen und dort per Klick eben bauen lassen.

Sobald der Stall vorhanden ist, klickst du oben auf die Mühle um das entsprechende Tierfutter herstellen zu lassen. Während der Herstellung wackelt die Mühle und wenn sie fertig ist, klickst du auf deinen Stall, um zu füttern und eben auch Wasser zu geben. Sobald dann die Tiere fertig sind, siehst du das am Stall, musst ausmisten und neu füttern.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge