Eclipse .class Dateien einfügen
Ich habe in der Schule das Fach "Software Anwendung und Entwicklung", in der ich das Programmieren mit Java erlerne. Im Unterricht üben wir praktisch mit dem Eclipse Programm. Dieses habe ich auch auf meinem Notebook. Jedenfalls habe ich einige Stunden in der Schule verpasst und mein Lehrer war so nett, mir die Dateien beziehungsweise die programmierten Programme als Dateien zu schicken.
Ich habe nun einige .class Dateien, die ich irgendwie mit Eclipse öffnen muss. Leider habe ich keine Lösung finden können. Es bringt nichts, wenn ich die Dateien in meinen Workspace kopiere. Denn dort befinden sich ausschließlich .java Dateien. Ich kann die Dateien zwar mit Drag und Drop in das Programm kopieren. Leider erkennt dieses Programm aber die Dateien nicht.
Kann mir jemand erklären, was ich nun machen muss um die Dateien in meinen Eclipse zu öffnen. Oder muss ich diese vielleicht zu erst irgendwie in eine .java Datei konvertieren. Falls ja, wie wird das denn gemacht?
Die .class Dateien sind die bereits kompilierten Quellcode Dateien der Programme. Das heißt Du kannst mit Hilfe der Dateien die Programme ausführen aber man kann sie in Eclipse nicht öffnen und sehen wie sie geschrieben wurden. Wenn Du die Programme starten willst dann musst Du über die Eingabeaufforderung die Programme starten; also java klassenname. Wenn ein Programm mehrere Klassen hat, dann muss man den klassenname der hauptklasse angeben.
Ich vermute aber Du möchtest auch den Quellcode zu den Programmen sehen. Den kann man über einen Umweg auch bekommen. Mit Hilfe von JAD ist es möglich den Kompilierten Bytecode zu dekompilieren und daraus die Java Dateien zu bekommen. Diese Dateien kannst Du dann in Eclipse verwenden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-179168.html