Welche Kleidung findet ihr an eurem Partner attraktiv?
Es soll ja nicht nur Männer geben, denen es unglaublich gefällt, wenn sie ihre Frau nackt putzen sehen oder wenn sie hautenge Jeans trägt, sondern auch Frauen finden bestimmte Kleidungsstücke an einem Mann äußerst attraktiv. Aber in welcher Kleidung findet ihr euren Partner eigentlich attraktiv, unabhängig ob ihr eine Frau oder ein Mann seid und euer Partner eine Frau oder ein Mann ist? Was steht ihm/ihr am besten? Welche Kleidung gefällt euch an ihm/ihr? Tragt ihr diese Kleidung auch beim Sex?
Eigentlich ist es mir relativ egal, was mein Freund genau trägt, aber mir ist dennoch aufgefallen, dass ihm schwarze Poloshirts unglaublich gut stehen, jedenfalls empfinde ich das so. Ich mag es, wenn er eine dunkle – gerne auch schwarze – Hose und ein schwarzes Poloshirt trägt, auch, wenn ich nicht sagen will, dass ich ihn darin besonders attraktiv fände. Klar, diese Kleidung steht ihm unglaublich gut, aber attraktiv finde ich ihn auch ganz ohne Kleidung und ich kann auch nicht sagen, dass dieses Empfinden meinerseits gesteigert wird, wenn er bestimmte Kleidungsstücke trägt. Außerdem glaube ich ganz generell, dass Attraktivität etwas ist, was über andere Dinge als über die Kleidung ausgestrahlt wird, jedenfalls würde ich die Kleidung grundlegend nicht erwähnen, wenn ich beschreiben müsste, weshalb ich meinen Partner attraktiv finde oder was genau ich ihn ihm so anziehend finde.
Natürlich gibt es Kleidungsstücke und vor allem Farben, die ihm wirklich sehr gut stehen und es gibt andere, die ihn kleiden, aber ihm eben nicht so gut stehen wie andere Kleidungsstücke, was aber auch wiederum nicht gleichbedeutend damit sein soll, das diese ihn kleidenden Kleidungsstücke ihm nicht stehen würden. Beim Sex tragen wir übrigens in der Regel beide keine Kleidung, und ich denke, dass es auch reichlich kompliziert würde, wenn er in einer solchen Situation eine schwarze Hose und ein schwarzes Shirt anbehalten würde.
Ich mag es, wenn mein Partner hochwertige Kleidung trägt. Er käuft seine Kleidungsstücke ja nicht selbst, denn seiner Mutter gefällt sein Geschmack nicht. Also käuft sie ihm die Sachen und mir gefällt wiederum ihr Geschmack nicht. Außerdem mag ich es gar nicht, dass sie ihm aus dem Urlaub immer wirklich schlecht gefertigte und zudem noch gefälschte Kleidungsstücke mitbringt und ansonsten bei Ketten wie New Yorker und H&M für ihn einkauft. Besonders die Hosen sehen ganz fürchterlich aus. gar nicht mal vom Schnitt her, sondern weil sie augenscheinlich nicht gewaschen sind, sondern gebleicht oder mit dunklerer Farbe besprüht. Das sieht ganz einfach verboten aus. Die Shirts und Pullover sind zum Teil viel zu kurz, aber das interessiert sie nicht, denn wenn mein Freund sich nicht gerade streckt sieht man es ja kaum. Dann muss eben die Hose höher gezogen werden.
Da meine Familie und auch Bekannte immer nur den Kopf schütteln und seine Kleidung genauso scheußlich finden wie ich und weil besonders meine Großmutter immer wieder über die Qualität den Kopf schütteln muss, haben wir ihm einfach ein Paar neue Pullover zu Weihnachten geschenkt und darin sehe ich ihn sehr gerne, da es einfach eine bessere Qualität ist, sie besser sitzen und vom Design her schöner sind.
Generell finde ich meinen Partner in jedem Outfit attraktiv, aber es gibt bestimmte Outfits die ich besonders an ihm mag. So mag ich es, wenn er eine feine schwarze Hose und dazu ein schönes Hemd trägt, das steht ihm einfach gut. Er sieht damit einfach wirklich gut aus und das macht etwas her. Ich mag es aber auch, wenn er im Sommer mal ein Poloshirt trägt, denn auch das gefällt mir sehr gut. Besonders wenn das etwas körperbetont ist, mag ich das sehr an ihm, denn er hat schöne Arme, die mir gut gefallen und die durch so ein Shirt hervor gehoben werden.
Mein Freund meinte mal, er würde mich immer noch attraktiv finden, wenn ich mir einen Kartoffelsack überziehen würde, was ich sehr süß von ihm fand. Ich selber habe nämlich genaue Vorstellungen davon, was man(n) tragen sollte. Eigentlich mag ich es am liebsten klassisch, das bedeutet eine normal anliegende Jeans (keine Röhrenjeans und auch keine Baggys), ein Poloshirt und eventuell noch einen schlichten Pulli drüber. Damit kann man eigentlich nichts falsch machen und diese Kombination steht wirklich jedem Mann. Dazu bevorzuge ich bei Männern auch klassische gedeckte Farben wie braun, beige, blau und so weiter. Wobei hin und wieder zur Abwechslung auch nichts gegen ein schlichtes Tshirt mit einem Sweatshirt spricht. Und ich will keine Experimente mit Gelb oder gar Pink sehen! Was ich ebenso an Männern liebe, sind Sakkos mit weißem Hemd oder gleich ganze Anzüge. Leider sieht man sowas im Alltag viel zu selten, wobei ich einen Bekannten habe, der tatsächlich täglich ein Sakko trägt.
Was für mich zu den K.O.-Kriterien gehört, sind irgendwelche Modeerscheinungen wie rote Röhrenjeans, Baggys, Caps und so weiter. Das finde ich schon in der Pubertät bei Gleichaltrigen abturnend, aber bei Männern in den Zwanzigern ist es noch einmal einen Tick schlimmer. Gut, dass ich eine Frau bin und so viel rumexperimentieren kann, wie ich will. Beim schönen Geschlecht habe ich nämlich überhaupt keine Probleme damit, wenn in den Farbtopf gegriffen wird.
Generell habe ich das Gefühl, dass Männer meistens sowieso weniger Wert auf Bekleidung legen. Das heißt, während etliche Frauen sich total verrückt machen, was sie für ein Date anziehen, wie sie sich schminken, frisieren, oder sonst was für Dinge, ist das dem Mann in den meisten Fällen einfach total egal. Und wenn man seinen Partner fragt, was er an einem für Kleidung am hübschesten findet, werden die meisten Männer auch sagen, es sei egal, man sei immer hübsch. Und das glaube ich mittlerweile auch, wenn ich das gesagt bekomme. Für Männer zählen solche Äußerlichkeiten wohl zum Glück nicht so sonderlich viel, in den meisten Fällen. Wenn man sich das mal bewusst macht, dann kann man sich sehr viel Stress sparen. Ich meine ja nicht, dass man dann nur noch schluderig herumlaufen müsse, aber zumindest diese "Was ziehe ich am besten für ihn an?"-Panikattacken, die ich schon bei etlichen meiner Freundinnen und Bekannten erlebt habe, die könnte man sich dann gut sparen.
Ich persönlich beurteile meinen Partner auch nicht so sonderlich nach der Kleidung. Er sollte einfach tragen, was ihm am besten gefällt. Das, was er schön und bequem findet, denn er ist schließlich kein Haustier oder Sklave von mir, und auch kein Einrichtungsgegenstand, sondern ein freier, erwachsener Mensch. Der sollte selbst bestimmen, was er anzieht.
Und abgesehen davon liebe ich ihn doch als Menschen, nicht seine Kleidung. Demnach ist es mir relativ egal, was mein Partner anzieht, es sei denn, es wäre irgendetwas, was meiner Meinung nach unhygienisch oder ethisch inakzeptabel wäre. Also, dreckig sein oder stinken sollte die Kleidung nicht, und es sollte auch nichts sein, was man jetzt als Code für bestimmte Rechtsradikale deuten können sollte. Irgendwelche gewaltverherrlichenden Parolen sollten sich auch nicht auf der Kleidung befinden. Da würde der "Spaß" für mich aufhören. Aber so eine Situation habe ich bisher auch noch nicht erlebt, und ich denke auch, es ist relativ unwahrscheinlich, so etwas einmal zu erleben, denn die Leute in meinem Umkreis würden ohnehin nicht mit irgendwelchen feindlichen oder rassistischen Parolen herumlaufen. So gut suche ich mir meine Freunde und Partner dann schon aus, dass sie kein derartiges Gedankengut besitzen.
Ich liebe meinen Partner also immer gleich viel, egal, was er trägt. Reine Geschmackspräferenzen habe ich dennoch, aber wenn er sich daran nicht hält, ist es auch nicht schlimm, und wenn er sich daran hielte, würde ich ihn dadurch auch nicht mehr lieben. Es käme mir halt einfach affig vor, einen Menschen so arg nach der Kleidung zu beurteilen.
Aber was eben diese reine "Wunschvorstellung" betrifft, da finde ich schon einige Dinge hübscher, als andere. Vorweg, ich werde hier wohl mit den wenigsten Leuten im Geschmack konform gehen, da ich mich sehr in der Gothic-Szene beheimatet fühle, auch, wenn einige Menschen meinen, ich sei dafür doch mittlerweile zu alt geworden. Aber ich bin dort eben seit Jahren heimisch und fühle mich dort noch immer wohl. Ich mag die für Gothic typische Ästhetik, und das eben auch, was die Mode betrifft. Also ich mag es entweder ganz klassisch mit Rüschenhemd, Hose und Gehrock, das finde ich bei Männern ganz edel, oder aber auch die lässigere, modernere Variante einfach mit einem etwas engeren T-Shirt und Herren-Rock. Netzhemden können zum Teil auch sehr schön wirken, aber das kommt auf die Statur an. Bei meinem Freund sieht es noch ganz gut aus. Ob es mit vierzig Jahren oder noch später noch gut aussähe, kann ich schwer beurteilen. Das müsste man wohl jederzeit neu entscheiden. Dasselbe, was Nagellack und Eyeliner betrifft. Bis zu einem bestimmten Alter macht es, für meinen Geschmack, definitiv noch was her.
Seit Jahren stehe ich drauf, wenn mein Liebster seine Schlapper-Sweatjacke anzieht, und darunter ein knalliges, weitausgeschnittenes V-Shirt. Ich kann es nicht begründen, wieso es mich so anturned, es ist einfach so! Enge V-Shirts an Männern hatten schon immer einen gewissen Reiz für mich.
Insbesondere, wenn mein Mann noch die Echtgold-Panzerkette trägt dazu. Nun, vielleicht liegt es auch daran, dass ich auch sehr gerne viel Haut an mir Preis gebe. Sicher bin ich mir nicht, aber das könnte ein Grund sein.
Ich finde meinen Freund prinzipiell in dem Zeug total sexy, was er immer trägt. Meist sind dies Hemden, weiß oder bevorzugt schwarz, schwarze Jeans und Sakko. Richtig sexy sieht er dann besonders aus, wenn er das Hemd aufknüpft und es den ganzen Tag schon im Orchester anhatte, die Ärmel hoch krempelt und so weiter. Alternativ mag ich ihn auch sehr gerne in seinen T-Shirts, auch hier bevorzugt schwarz oder weiß. Ich finde dass ihm das ungemein gut steht, es ist einfach sein Stil und wenn dann seine Haare noch schön verwuschelt sind, sieht er darin einfach ungemein sexy aus, aber nicht auf eine Armani-Modell Art, sondern ganz anders, für sich.
Beim Sex wird bei uns aber gar nichts getragen, dass mag er genauso wenig, wie ich. Selbst wenn ich Reizwäsche anhabe, muss die runter, er mag es nicht. Um sich ein bisschen Appetit zu holen, vielleicht mal kurz schauen, aber am liebsten hat er es einfach nur ganz nackt, bei sich genauso wie bei mir und das sehe ich nicht anders.
Ich finde es sehr attraktiv, wenn mein Partner Hemden trägt. Mir gefällt es einfach sehr, wenn ein Mann auch hin und wieder etwas eleganter aussieht und von daher mag ich es ganz gerne, wenn er langärmlige Hemden trägt. Dabei finde ich es toll, wenn er diese zu einer einfachen Jeans kombiniert, so dass er sie auch im Alltag tragen kann.
Prinzipiell fällt mir eigentlich keine Kleidung ein, welche ich an meinem Partner schrecklich finde. Dabei finde ich aber kurze Hosen und auch Tops nicht so attraktiv bei meinem Freund. Das mag ich aber allgemein nicht so gerne bei Männern. Ich find lange Hosen schöner und ich mag bei Männern auch nicht so gerne Oberteile, die die Schultern frei lassen.
Ansonsten finde ich es auch sehr attraktiv, wenn mein Freund sportlich gekleidet ist. Dabei gefällt mir auch seine Jogginghose ganz gut. Ich mag es einfach, wenn er nicht jeden Tag gleich angezogen ist und ich finde es sehr attraktiv, wenn ein Mann sich hin und wieder sportlich und hin und wieder eleganter kleidet.
Ich finde es hübsch, wenn mein Partner Sweatshirtjacken trägt oder auch T-Shirts, welche etwas weiter sind, da ich seine lässigen Klamotten sehr gerne mag. Mir gefällt er so, wie er ist und er steht eher auf gemütliche Klamotten, was ich total sympathisch und süß finde. Ich mag es einfach auch, wenn er sich wohl fühlt und obwohl er eher auf lässige Klamotten steht, gefallen ihm meine Klamotten sehr gut. Ich trage sehr gerne Röhrenjeans, Schuhe mit Keilabsatz oder auch Röcke, also strenggenommen sind Jogginghosen viel gemütlicher, aber das macht nichts. Übrigens gefällt mir mein Freund auch in Jogginghosen gut, da bekomme ich immer Lust zum Kuscheln.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-179156.html