HDMI Kabel

vom 14.03.2008, 16:20 Uhr

Hallo

ich brauche ein HDMI Kabel und bin dabei auf folgende Seite gestoßen Klick . Gebt mal bitte in die Suche 561 117 ein. Dabei kommt ein HDMI Kabel bei raus für 5,95,--€.

Ich wollte Euch mal fragen, ob das Kabel was taugt ? Oder gibt es bessere?

EDIT: Achso, hab schon wieder was vergessen zu sagen :twisted:. Das Kabel soll für die Xbox 360 sein die mit meinem TV angeschlossen wird. Mein TV hat HDMI.

Wenn dass Kabel nicht gut ist, nennt doch bitte Alternativen. Amazon Link wäre sehr gut. Und das Kabel muss nur ein Meter sein wenn es geht noch kürzer ;)

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Das ist das, was Amazon auf Lager hat
Klick
Je höher der Preis ist, umso besser ist das Kabel abgeschirmt. Eine zweifache Abschirmung sollte es sein, aber um die 20 EUR wirst du ausgeben müssen. Von den ganz günstigen (wie unter deinem Link angegeben) würde ich die Finger lassen.

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Kann ich eigentlich auch das Kabel für die Xbox 360 benutzen Klick

Da steht ja für PS3, aber müsste doch auch bei der 360 gehen, oder ?

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Wikipedia sagt, dass bei gerigen Entfernungen (unter 5 Metern) auch günstige Kabel ohne Qualitätsverlust eingesetzt werden können. Das würde doch auch Sinn machen, schließlich ist HDMI ja digital und da gibt es doch nur 0 oder 1.

» yannic54 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »