Vater zwingt 7jährige eine Katze zu töten

vom 14.03.2008, 14:24 Uhr

In den USA hat ein Vater seine kleine Tochter dazu gezwungen eine Katze zu töten! Bei seinem Sohn hatte er dies auch schon versucht, dieser tat jedoch alles um das Kätzchen zu retten. Der elf Jahre alte Junge beschmierte sogar das Messer mit Ketchup , um dem Vater weiss zu machen er habe die Katze erstochen. Dass hat er natürlich bemerkt.

Danach zwang er seine Tochter dazu das Messer in der Hand zu halten, er führte die Hand des Mädchens und stach auf die Katze ein. Der Vater, der offenbar stark alkoholisiert war sitzt nun im Gefängnis, ihm wird Tierquälerei und Grausamkeit gegenüber seiner Kinder vorgeworfen. Ein Ermittler sagte, dass ihn dieser Fall sehr erschüttert.

Die Kinder gaben an, dass ihr Vater sich sehr verändert wenn er getrunken hat.

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Oh man, da frage ich mich echt was in machnen Leuten so vorgeht. Wieso trinkt man, wenn man weiß, dass man sich dann total verändert und dann sogar die Kinder gefährdet. Naja, man müsste ihm das trinken verbieten. Zum Glück war es nur eine Katze und kein Mensch oder ähnliches. Aber eine Katze ist auch schon schlimm genug.

» xsaschkax » Beiträge: 153 » Talkpoints: -0,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Was geht in solchen Menschen vor? Ich kann das nicht fassen? Wieso sollte das Kind sowas machen? Das arme Tier und die Kinder müssen darunter leiden das ein erwachsener Mensch sich nicht unter Kontrolle hat.
Wenn ich merke ich verändere mich zum negativen mit Alkohol dann meide ich es doch oder?

» glitzerblume » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,13 »

Glitzerblume, es mag vielleicht weit hergeholt sein, aber das erlebt man immer wieder wenn man an Orten ist wo viele Menschen sind und dazu noch Alkohol in Strömen fließt. Da werden zwar keine Katzen erstochen oder ähnliches, aber so einige Menschen neigen dazu Alkoholgenuß mit steigender Gewaltbereitschaft zu vereinen.

DIe Wissen auch das wenn sie getrunken haben sie dazu neigen ohne wirklich Provokation einen Handfesten Streit anzufangen der nicht selten in einem "Boxkampf" endet. Aber dennoch trinken sie obwohl sie es wissen.Bei dem Fall mit der Katze würde ich sagen das es eine extreme Form von dieser Gewaltbereitschaft ist.

LG

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ein Alkoholiker macht so einiges im Suff, was er dann später bitter bereut. Da ticken dann einfach die Gehirnzellen nicht mehr. Später, wenn sie wieder nüchtern sind wollen sie meistens alles wieder besser machen und merken, dass sie die Kraft nicht haben und fangen wieder an zu trinken.

In dem Fall kann man eigentlich nur sagen, dass die Kinder Glück hatten, dass die Aggression des Vaters nur auf eine Katze gelenkt wurde. Ich mag mir garnicht vorstellen, was der noch so alles mit dem Messer hätte anstellen können.

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich finde es schon hart, "nur auf eine Katze" zu sagen, denn eine Katze ist auch ein Lebewesen, dass so etwas wie Gefühle hat. ZU sagen, gut, dass er nicht auf die Kinder eingestochen hat, sondern nur auf eine Katze, ist schon krass. Besonders muss man sich überlegen, was die Tochter gefühlt haben muss, wenn sie auf eine Katze einstechen musste. Besonders kleine Mädchen mögen Tiere oft sehr gern.

Ich finde das sehr mutig von dem kleinen Jungen, dass es sich geweigert hat. Schade, dass es nichts genützt hat. Ich hoffe, dass der Vater angemessen betraft wird (ich weiß ja nicht, wie die Gesetzeslage in den USA ist, aber hier in Deutschland werden ja Tiere immer noch als Sache gesehen).

Liebe Grüße

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

bijin hat geschrieben:Ein Alkoholiker macht so einiges im Suff, was er dann später bitter bereut. Da ticken dann einfach die Gehirnzellen nicht mehr. Später, wenn sie wieder nüchtern sind wollen sie meistens alles wieder besser machen und merken, dass sie die Kraft nicht haben und fangen wieder an zu trinken.

Es muss nicht gerade ein Alkoholiker gewesen sein, davon steht ja auch nichts in der Nachricht. Aber ich habe das auch schon oft erlebt, dass Menschen die egentlich hilfsbereit und "normal" sind unter Alkoholeinfluss sich sehr stark verändern und auch zu Gewalttaten bereit sind.

Allerdings nicht in solchem Ausmaß wie dies hier der Fall ist. Am meisten tun mir die Kinder leid, bzw. die Tochter, die nun vielleicht ein Trauma für ihr Leben hat.

» John-Ass » Beiträge: 442 » Talkpoints: 61,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge

xsaschkax hat geschrieben:... Zum Glück war es nur eine Katze und kein Mensch oder ähnliches. Aber eine Katze ist auch schon schlimm genug.

Hallo zusammen,

Es geht meiner Meinung nach nicht um die Katze, sondern rein ums Prinzip, dass man seinen Kindern diese Grausamkeiten vorführt. Was muss in einem solchen Menschen wohl vorgehen. Der Alkohol hat mich noch nie so weit gebracht, dass ich mich komplett verändere. Der Alkoholpegel muss wirklich sehr hoch gewesen sein, sonst wäre der Mann nie zu so einer Tat im Stande gewesen. Man sollte ihn zumindest ein Jahr lang unter totaler Abstinenz in eine Suchtklinik stecken, damit er nie, wirklich nie wieder Alkohol trinkt. Offenbar ist er süchtig, denn sonst wüsste er, dass er sich unter Alkoholeinfluss verändert, was ja auch die Kinder zugeben.

Meine Meinung dazu.

LG euer spaxl

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Wie krank ist den der? Das geht ja garnicht, wenn er eine Sadistische Ader hat, aber die Kinder dazu zwingen, so etwas zu tun! Da leiden die ihr ganzes leben darunter.

Weiß jemand wie es weiterging bei dem zwecks der Bestrafung? Außerdem frage ich mich, wo war die Mutter? Hätte sie nicht die Kinder davor bewahren können? Die armen Kinder, ich begreife es nicht!

Es ist doch immer wieder schlimm, hören zu müssen , zu was für Grausamkeiten die Gattung Mensch doch fähig sein kann. So was macht kein Tier! Und auch wenn man nun den Alkohol vorschiebt, ist das ganze doch eher eine Ausgeburt einer Fantasie, die in dem Mann schlummert, und nur durch den Alkohol zu Tage befördert worden ist.

» luna1213 » Beiträge: 368 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge

spaxl:

Du kannst nicht unbedingt davon ausgehen, dass er weiß was er tat. Wenn man sich dermaßen abschießt, kann es leicht vorkommen, dass man einen Filmriss hat. Andererseits weiß man auch nicht, ob die Kinder ihren Vater mal darauf aufmerksam gemacht haben und er ihnen das glaubt, sonst wäre es wohl auch nie soweit dazu gekommen. Da so etwas nicht in der Quelle steht soltle man derartige Spekulationen außen vor lassen.

» John-Ass » Beiträge: 442 » Talkpoints: 61,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge