Vater zwingt 7jährige eine Katze zu töten
Das arme Kind wird wohl durch diese Tat sehr traumatisiert sein, am Ende hat es noch Schuldgefühle, obwohl es nichts dafür kann. Es ist doch immer wieder traurig, zu welchen Taten Personen unter Alkoholeinfluß tätig sind, und am Schlimmsten finde ich es, wenn Kinder involviert sind. Gerade eine Katze töten zu müssen, wo die meisten Kinder doch Hunde und Katzen lieben, ist für die Kinder bestimmt ein Albtraum gewesen.
Hallo,
oh mein Gott wie schrecklich. Ich finde sowas total schlimm beide tatsachen einmal das die Tochter mit zustechen musste und das der Vater unbedingt wollte die Katze zu töten. Dann doch lieber in ein Tierheim bringen. Ich bin auch total erschüttert drüber und kann garnichts weiter dazu sagen.
Liebe Grüße
dauschi
dauschi hat geschrieben:Dann doch lieber in ein Tierheim bringen.
Also jetzt mal im ernst, hast du die Sachlage verstanden?
Der Vater, der offenbar stark alkoholisiert war sitzt nun im Gefängnis, ihm wird Tierquälerei und Grausamkeit gegenüber seiner Kinder vorgeworfen."
heißt es. Ich glaube das Letzte was dir unter Einfluss von Alkohol einfallen würde ist das Tier ins Heim zu stecken. Das war ja keine geplante Tat, das war nur Dummheit durch Alkohol. Du könntest jetzt auch sagen "warum ahben die Kinder nicht Nachbarn zur Hilfe geholt". Ich glaube das alles ging inenrhalb weniger Minuten von statten, da war keine Zeit für solche Rettungsversuche.
Finde so etwas richtig ecklig. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie man auf solche blöden gedanken kommt ? Hat die Katze vielelicht genervt ? Aber da er das ja auch schon bei seinem Sohn gemacht hat ( finde ich übrigens eine tolle Aktion von dem Jungen das Messer einfach mit Ketchup zu beschmieren, schade das es aufgeflogen ist ) wird es daran auch nicht liegen.
Vorallem muss man daran denken das die Tochter , welche ja nun wirklich noch sehr jung ist / war davon ganz sicherlich noch lange Zeit in ihrem Leben "verfolgt" wird. Denn solche traumatischen Erlebnisse im Kindesalter prägen sich besonders gut ein.
Oh mein Gott, das ist wirklich grausam. Ich kann solche Menschen wirklich nicht verstehen die so etwas tun. Ich habe für Tierquäler absolut kein Verständnis. In meinen Augen ist bei denen irgendetwas falsch gelaufen.
Die Kinder tun mir auch wirklich sehr leid. Wie konnte er da auch noch seine unschuldigen Kinder mit reinziehen? Ich kann es wirklich nicht verstehen. Ich finde es richtig, dass er jetzt im Gefängnis sitzt!
schockierte Grüße
Hallo!
Beim lesen des Beitragen lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Das Mädchen hat bestimmt einen psychischen Schaden davongetragen. Wie kann man nur auf solche Ideen kommen?! Und dann noch von seinem Kind verlangen, eine Katze zu töten? Wie krank ist das? Und-na klar, weil er alkoholisiert war wird das Ganze noch runtergespielt. Die arme Katze und das arme Kind! Der Mann gehört hinter Gitter und zum Alkoholentzug.
Mir ist gerade richtig übel geworden, als ich die Geschichte gelesen habe. Es ist furchtbar und unfassbar, wozu manche Menschen in der Lage sind. Die Kinder tun mir unglaublich leid. Sie sind doch wahrscheinlich für ihr ganzes Leben traumatisiert und können nie wieder richtig mit Tieren umgehen. Diese Bilder haben sich doch wahrscheinlich für immer in ihrem Kopf eingebrannt. Mir tun die Kinder sehr leid, dass sie bei solchen Menschen aufwachsen musste und mir tut die Katze sehr leid, die Höllenqualen unter diesem Monster leiden musste.
Sowas kann ich nicht verstehen, wie grausam einige Menschen sind. Alkohol verändert einige Menschen sehr, das ist nicht normal. Welche kranken Leute es doch gibt.
Die armen Kinder tun mir sehr leid, die werden ja für ewig das mit sich rumschleppen, was der Vater ihnen angetan hat. Den Vater können sie ruhig in den Knast stecken.
Ich bin schockiert. Warum soll eine 7-jährige eine Katze umbringen? Ich glaube nicht, dass der Vater die Katze töten wollte, weil er alkoholisiert war. Da muss er ja fast einen Gehirnschaden haben, womit er bei jedem Alkoholkonsum an das Töten der Katze denkt.
Der Alkohol war, denke ich, nur zur Verstärkung des Willens, die Katze zu töten da und natürlich auch den Sohn und die Tochter zu quälen.
So ein Mörder gehört auch ins Gefängnis und er sollte seine Kinder nie wieder sehen dürfen. Ich verabscheue Menschen, die Tiere einfach so töten. Diese Leute sind für mich keine richtigen Menschen und ich finde es schlimm, wenn sie ihr geistesgestörtes Treiben auch auf ihre Kinder übertragen wollen. So jemand kann überhaupt kein guter Vater oder eine gute Mutter sein.
Das arme Kind, das dieses schlimme Verbrechen mit ansehen und mit begehen musste, kann einem wirklich leid tun. Hoffentlich kann es diese Tat irgendwie verarbeiten und erkennt, dass man so niemals mit einem Tier umgehen darf.
Ich finde es übrigens ziemlich schlimm, einfach zu sagen, dass es sich "nur" um eine Katze handelte. Mir persönlich sind viele Tiere mittlerweile lieber als die meisten Menschen und ich finde es schlimm, dass immer davon geschrieben wird, dass es sich "nur" um ein Tier handelte, wenn mal eins getötet wird. Der Mensch ist letztendlich auch "nur" ein Säugetier.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17909-10.html