Das Traumdate Deutscher Männer: Verona Pooth

vom 14.03.2008, 13:56 Uhr

Laut einer Umfrage von Max online würden 19,9 % der Befragten (insgesamt 3500) am liebsten mit Verona Pooth eine Nacht verbringen. !8,4% entschieden sich für Heidi Klum, und auf dem dritten Platz landete Scarlett Johannsen, die in einer anderen Umfrage bereits zur erotischsten Frau international gewählt wurde.

Ich persönlich würde keine von den 3 Daten wollen!

Den letzten Platz (3,4%) belegte Skandal-Sängerin Amy Winehouse.

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Da stimme ich dir zu.Ich würde auch keine von den 3 Stück haben wollen.Ich finde sie einfach nicht Attraktiv genug aber das Verona Pooth auf Platz 1 ist wundert mich ganz schön.Naja wenn die Mehrheit der Männer auf sie steht kann man nichts machen.Dann fällt ne Umfrage eben so aus :D

Mfg Metzelder

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich kann mir das auch gar nicht vorstellen. Gut nun bin ich auch kein Mann. Vielleicht ist sie einfach jemand,der mit beiden Beinen im Leben steht und sich auch sehr viel für wohltätige Zwecke einsetzt. Ich kann mir blos kaum vorstellen, dass das ausschlaggebend war. Ich bin mal gespannt ob hier noch jemand antwortet, der sie auch daten würde wollen und vor allem was er für Argumente hat. Wenn ich ein Mann wäre denke ich wäre es Heidi Klum. Ich finde diese Frau viel attraktiver als Verona.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Was will ich mit diesem Dativverschnitt? Ok, sie sieht nicht schlecht aus (das muss man ihr lassen), aber diese gespielte Dummheit und das ganze drumherum, nein danke. Sie ist nicht mein Typ. Da stehe ich auf andere Persönlichkeiten ;).

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Hallo,
also mein Mann fällt dann wohl aus dem Rahmen. Er würde sich mit Mirja Boes verabreden, dann mit Ruth Moschner,solange sie den Mund hält, und dann vielleicht noch mit Julia Roberts, wenn sie ihm zuliebe ca. 30 Kilo zunehmen würde. Aber er trifft sich erst mit denen, wenn ich ihn mal vor die Tür setzen würde. :lol:
Schönen Abend noch, Yvonne

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Also ich bin zwar kein Mann und Geschmäcker sind ja nun mal verschieden, aber Verona Pooth mag ja vielleicht ganz nett sein, aber mir wäre die Stimme viel zu anstrengend. Die tut ja weh im Ohr.
Denn ein bisschen möchte man ja vor der besagten Nacht doch miteinander reden. :D

» schreibliesel » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,
oh Gott wer möchte schon mit Verona Pooth ins Bett? Also ich meine sie hat mit 40 eine sehr sehr gute Figur, aber sobal sie den Mund aufmacht ist sie der Alptraum schlecht hin finde ich, aber das ist meine Meinung nicht nur das Aussehen ist entscheident sondern auch was aus dem Mund kommt und da kommt nichts sinnvolles raus bei Verona Pooth. Bei Heidi Klum kann ich das voll und ganz verstehen das ist eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht und worüber noch nie ein Skandal zu hören oder zu lesen gab. Heidi sieht super aus und hat auch noch was im Kopf also kann ich absolut verstehen das die Männer auf Heidi stehen. Bei Amy Winehouse muss man doch nichts weiter sagen oder diese Frau ist einfach nur kaputt durch ihren Drogenkosum und ist für mich kein Wunder das sie auf dem letzten Platz gelandet ist.
Liebe Grüße
dauschi

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hm naja bei Scarlett Johannson würde ich es mir zwei Mal überlegen, ob ich eien Nacht mit ihr verbringen würde, aber definitiv nicht Verona Pooth. Ich glaube bei einem Date mit der, würde die mir das Ohr ablabern und ich würde entnervt ins nächste Taxi steigen :oops:

Heidi Klum wäre auch nichts für mich, da ich sie so an sich als Mutti-Typ sehe und das bei einem Date nicht gerade von Vorteil ist. Dass Amy Winehouse auf dem letzten Platz ist, kann ich verstehen, schließlich hat sie in letzter Zeit solche negativen Schlagzeilen von wegen Drogenexzessen etc gemacht, dass man mit so etwas nicht gern ausgeht.

» John-Ass » Beiträge: 442 » Talkpoints: 61,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Als Frau kann ich mich zwar nicht so richtig in die Lage der Männer hineinversetzen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich keine der genannten Frauen den Hammer finde. Ganz besonders geht mir Scarlett Johansson auf den Keks. Alle reden immer, wie schön sie doch sei und wie toll.. Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde alles an ihr zu groß. Die Lippen, die Augen, die Oberweite, der Hintern.. Sie wirkt so überdimensional :D

Verona Pooth ist sowieso ganz schlimm. Tschuldiguung, aber ihre nervige Lache und Stimme. Und was sie immer redet, das finde ich echt schlimm. Es kommt einfach so dumm herüber... Ihr Aussehen finde ich mal gar nicht so schlecht, zumindest für ihr Alter. Aber es gibt auf jeden Fall hübschere Frauen, wie ich finde. Heidi Klum finde ich zwar eigentlich ganz hübsch aber sie geht mir mit ihrer Art auf den Wecker. Dieses nervige Getue, von ganz fröhlich und nett zu ach so ernst und professionell.. irgendwie nicht so mein Typ.

Und die Platzierung von Amy Winehouse kann ich auch verstehen :D

Freundliche Grüße

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge