Welche Trinkflaschen für die Schule benutzt ihr?
vom 13.01.2012, 14:34 Uhr
Also wir verwenden sie zwar nicht für die Schule haben aber trotzdem regelmäßig solche Flaschen im Einsatz. Ich habe einige Tupperware Flaschen zu Hause, also den so genannten Sportfreund und der ist auch klasse. Den verwenden hauptsächlich meine Tochter und mein Mann. Ich habe auch so eine ähnliche Flasche zu Hause aber nicht mit so einem Sportaufsatz. Ich mag die nicht so besonders, sondern eine mit einer größeren Öffnung. Ich fülle hier auch alles ein was ich gerade möchte, also auch mal Tee oder Kakao für meine Tochter. Wobei ich für meine Tochter eine eigene Flasche für Kakao habe, die eben länger warm hält.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-178988-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1127mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1178mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1579mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1227mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2413mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?