Filme von iPad wieder herunterladen

vom 12.01.2012, 21:29 Uhr

Ich versuche jetzt schon seit einer Woche einen Film von meinem iPad wieder zurückzuladen. Denn diesen Film habe ich aus Dummheit von meinem Rechner gelöscht, ohne dass er wo anders noch abgespeichert worden ist. Die einzige Lösung: das iPad. Denn da hatte ich ihn vor einiger Zeit mal draufgeladen. Aber nun ist meine Frage: Wie bekomme ich ihn da wieder runter? Gibt es da eine App? Eine Video-runterlade-App? Oder einen Explorertrick?

» Maamel » Beiträge: 178 » Talkpoints: 2,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Die Lösung deines Problems ist ganz einfach, du öffnest iTunes, schliesst das iPad an und wartest bis es in iTunes angezeigt wird, wenn es erkannt worden ist, Rechtsklick auf die Fläche wo iPad von so und so steht und dann Einkäufe übertragen klicken, iTunes überträgt deinen Film zurück auf deinen Rechner und alles sollte wieder so sein wie es sollte:

» Techniklover » Beiträge: 394 » Talkpoints: 11,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Deine Methode funktioniert aber leider nur bei denen, die man direkt im AppStore oder bei iTunes gekauft hat. Ich hingegen habe das leidige Problem, dass es von mir auf das iPad übertragene Filme sind, die vorher auf meiner Festlatte waren. Und diese habe ich leider aus Versehen gelöscht.

» Maamel » Beiträge: 178 » Talkpoints: 2,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge