Geld online verdienen Umfragen
Es gibt ja die Möglichkeit durch Online-Umfragen Geld zu verdienen. Dann kriegt man per E-Mail Online-Umfragen zugesandt und die kann man dann ausfüllen. Dafür bekommt man dann eine Vergütung. Diese ist aber meistens sehr gering. Bei manchen Umfragen-Anbietern bin ich auch schon angemeldet. Da kommen aber nicht allzu viele Umfragen.
Kennt jemand solche Umfragen-Anbieter? Hat auch schon jemand mit manchen Seiten Erfahrungen? Welche Seiten lohnen sich besonders, also wo kann man mit Umfragen besonders viel Geld verdienen?
Es gibt viele Internetseite, wo man bei Umfragen teilnehmen kann und dies vergütet wird. Persönlich bin ich bei mehreren Anbietern angemeldet, bei vielen lohnt es sich kaum, da man fast nie Einladungen zur Teilnahme an Umfragen bekommt.
Ich könnte die z.B. Toluna empfehlen, da bin ich seit Anfang September und habe bereist einen Gutschein im Wert von 20,- € erhalten. Wenn man sich Zeit für die vielen Umfragen nimmt, dann man innerhalb kurzer Zeit „viel“ verdienen. Hier muss ich dich jedoch warnen, bei längeren Umfragen, passiert es öfters mal, dass es zu technischen Problemen kommt. Man hat dann 15 Minuten an der Umfrage teilgenommen und hat am Ende wegen des Fehlers nichts. Ich mache da nur mit, wenn ich Zeit und Lust habe. Außerdem mache ich nur bei kurzen Umfragen, die nicht länger als 15 Minuten dauern, mit.
Ferner kann ich dir Meinungsstudie empfehlen. Hier muss ich dir jedoch sagen, dass es öfters vorkommt, dass man nicht ins Profil passt. Die Vergütung finde ich jedoch angemessen.
Neben den bereits genannten, die ich ebenfalls nur weiterempfehlen kann, kenne ich noch einige mehr. Zum Beispiel http://www.iap-interactive.com. Dort bekommst du Punkte für die beantworteten Umfragen, welche du schließlich in Gutscheine einlösen kannst, zum Beispiel für Amazon, New Yorker oder H&M. Mir gefällt besonders gut, dass ich relativ häufig zu Umfragen eingeladen werde und selbst wenn ich das gesuchte Umfragenprofil mal nicht erfülle, nehme ich immer automatisch an der vierteljährlichen Verlosung teil, ähnlich wie bei Toluna.
Weiterhin empfehle ich dir die Seite Synovate. Von dieser Seite werde ich weniger häufig zu Umfragen eingeladen, trotzdem finde ich, dass es sich mit Kontinuität und Ausdauer lohnt, denn schließlich bekommt man ab einer gewissen Punktzahl Geld ausgezahlt (ob das funktioniert weiß ich allerdings noch nicht, habe vor Kurzem das erste Mal eine Auszahlung angefordert). Außerdem hat man hin und wieder die Chance auf Produkttests, besonders was Parfumtests betrifft.
Mein nächster Tipp: das Gfk-Meinungsforschungs Institut. Da habe ich mich erst vor kurzem angemeldet und positiv finde ich, dass man die Punkte für die Umfragen sofort gutgeschrieben bekommt. Meinen letzten Tipp möchte ich dir natürlich auch nicht vorenthalten: Das Portal Meinungsplatz. Dort erreichten mich Einladungen zu Umfragen leider auch recht selten und wenn, dann passte ich oft nicht in das Profil, aber schließlich habe ich vor kurzem den geforderten Mindestauszahlungsbetrag erreicht und somit die Auszahlung beantragt. Ob das Geld wirklich ankommt, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Am besten ist meiner Meinung nach mysurvey. Dort bin ich schon sehr lange und bekomme immer wieder neue Umfragen, die wie ich finde auch immer gut vergütet werden. Man kann dort bereits ab 3 € eine Auszahlung auf sein Paypal Konto bekommen und ab 5 € mehrere Gutscheine unter anderem von Amazon beantragen. Den Gutschein bekommst du innerhalb weniger Stunden per Email zugeschickt und dieser ist auch auf der Seite einsehbar. Die Umfragen dort sind auch wirklich nicht so lange und der Aufwand ist damit gleich dem Ertrag. Ich bekomme dort täglich Umfragen und daher schnell Gutscheine.
Ich habe auch ein paar Monate lang an solchen Meinungsumfragen teilgenommen, kann aber nicht wirklich viel positives darüber berichten. Entweder passte ich nicht ins Profil, wurde aber, um das festzustellen erst einmal fast 10 Minuten dazu befragt, ob ich ins Profil passe. Oder die Umfrage fand zwar statt, die Vergütung war aber so gering, dass sich der Zeitaufwand dafür nicht lohnte. Vielleicht lag es ja an mir, dass diese Art der Beschäftigung nichts für mich ist, aber die ganze Sache war mir für das Wenige, das dabei herauskam wirklich zu anstrengend.
Also ich bin auch bei 5 Meinungsportalen angemeldet und muss sein, dass ich monatlich so immer ein paar Gutscheine bzw. bisschen Geld dazu verdiene. Ich finde dies sehr seriös und habe lange nach den perfekten Meinungsportalen gesucht, bis ich sie dann auch endlich gefunden habe. Man muss wirklich seriöse Portale finden, da die restlichen nur betrügen und man nach den Anfangsumfragen keine weiteren mehr bekommt und darüber ärgert man sich dann letztendlich.
Ich bin nun, wie gesagt, bei 5 Meinungsportalen. Ich möchte hier ja keine Schleichwerbung machen, aber wirklich am besten ist www.de.mysurvey.de. Ich bekomme hier wirklich ständig Nachschub an Umfragen und die Punkte bekommt man auch ziemlich einfach. Im Monat kann ich so, durch PayPal, mir immer 10-15 Euro auszahlen lassen. Und ich muss sagen, dass dieses Geld schließlich auch nicht auf dem Boden liegt. Meistens, lasse ich es mir aber ebenfalls in Amazon Gutscheine umtauschen. Je nachdem, ob ich welche brauche. Ansonsten ist Geld immer gut. Weitere Portale sind, zum Beispiel, Ipsos Access Panel, unister-panel, opinion people und meinungsstudie.de.
Jedoch, sind nicht alle Meinungsportale gleich. Wie schon erwähnt, kann man bei mysurvey zwischen vielen Möglichkeiten wählen. Unter Anderem auch Geld oder halt einfach einen Gutschein von vielen Marken. Dort lasse ich mich am meisten auch auszahlen und zwar via PayPal, dies kann man schon ab 3 Euro tun und dies geht ganz schnell. Bei unister-panel muss man sich 1000 Punkte ansammeln, kann diese dann spenden oder als einen Amazon-Gutschein auszahlen lassen oder sogar 10 Euro auf das Bankkonto überweisen lassen. Den Gutschein bekommt man sofort, wie auch bei mysurvey.de. Das Geld wird bei mysurvey innerhalb einer Woche überwiesen, bei unister-panel dauert dies bis zu 4 Wochen.
Bei opinion people, kann man sich leider nicht eigenständig anmelden, man braucht jemanden, der dich einlädt. Sollte dies geklappt haben, bekommt man dort meistens auch sehr viele Umfragen und bekommt schnell Punkte. Ca. 6-20 pro Umfrage, je nach Länge. Ab 200 Punkte kann man sich auszahlen lassen, entweder 20 Euro aufs Konto (dauert bis zu 4 Wochen) oder halt als einen 20 Euro Amazon-Gutschein, dies geht Recht schnell.
Bei Ipsos Access Panel und bei Meinungsstudie muss man seine Punkte in Gutscheine umtauschen. Bei Meinungsstudie muss man 20 Euro ansammeln und dies dauert gern mal bis zu 3 Monaten. Bei Ipsos Access Panel kann man ab 990 Punkte einen 10 Euro Amazon Gutschein bekommen und dies klappt eigentlich innerhalb 1 Monats.
So sieht man, dass ich alleine durch diese Umfragen im Monat einige Gutscheine und etwas Geld dazu bekommen. Ich runde es mal auf ca. 50 Euro, entweder bar oder halt in Gutscheinen. Dennoch finde ich, dass talkteria noch immer die beste Möglichkeit ist, um Gutscheine oder Sachprämien zu bekommen. Man muss schließlich bedenken, dass die Umfragen auch einige Zeit in Anspruch nehmen und man diese nicht einfach mal abklicken kann. Dann wird man nach der Zeit aus den Portalen geworfen, aufgrund falscher abgegebener Meinung.
Bei einer Sache, sollte man immer lügen. Immer wenn die Frage gestellt wird "Arbeitet einer deiner Bekannten in folgenden Berufen", sollte man immer "nein" bzw. auf "keine von diesen" klicken, da man ansonsten nie ins Profil passt, da die denken, dass man den Bekannten etwas sagt und dieser das gegen das Meinungsportal benutzt. So ein kleiner Tipp von mir, dann klappt das auch!
Es gibt eine gute Seite die meinungsstudie.at heißt. Dort meldet man sich an und man bekommt per Email Umfragen zugeschickt. Wenn man diese dann ausfüllt bekommt man am Schluss der Umfrage 0,50-7€ auf sein Konto gutgeschrieben. Wenn man 10€ oder mehr hat kann man sich per Email einen Gutschein für Amazon, Cineplexx und andere zuschicken lassen.
Es funktioniert recht gut jedoch kann es sein, dass man ab und zu für Umfragen nicht geeignet ist oder die Umfragen können zum Teil auch sehr lange Dauer. Ist aber sehr praktisch und man kann um wenig Arbeit etwas Geld dazu verdienen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-178902.html