Wer hat schon Hostel 3 gesehen?

vom 12.01.2012, 17:44 Uhr

Ich denke mal, dass viele hier die ersten zwei Hostel Filme kennen. Diese handeln von jungen Amerikanern, die in Bratislava verschleppt werden. Sie werden dann von einer Organisation angeboten, bei der man sich Menschen zum Quälen und Töten kaufen kann. An sich finde ich diese Geschichte ziemlich interessant und spannend. Allerdings auch ziemlich brutal, da extra alles gezeigt wird.

Nun habe ich gerade gesehen, dass es mittlerweile schon einen dritten Teil gibt. Um die ersten zwei Teile wurde damals viel berichtet und ein riesiger Wind gemacht. Deshalb hat es mich gewundert, dass ich noch nichts von dem Film hörte. Scheinbar handelt es sich dabei um eine Produktion, die direkt auf DVD beziehungsweise Bluray erscheint und nicht erst einmal im Kino zu sehen ist.

Bei solchen Filmen handelt es sich meistens um Filme, die nicht besonders viel Budget in der Produktion hatten und somit auch oft nicht sonderlich gut sind. Darum möchte ich mal euch fragen, ob ihr vielleicht den Film schon gesehen habt und was ihr davon haltet? Dass dieser Film wahrscheinlich sehr brutal ist, ist mir klar und das steht hier auch nicht unbedingt zur Diskussion.

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich habe die ersten beiden Filme auch mehrmals gesehen und fand sie wirklich super, obwohl sie doch recht brutal waren. Aber bei Filmen in diesem Genre ist das ja auch nicht anders zu erwarten.

Bis jetzt habe ich von einem dritten Teil noch nichts gehört und finde es immer etwas seltsam, wenn ein nächster Teil von einem Film erscheint und einfach keinerlei Werbung gemacht wird. Die Verantwortlichen möchten doch, dass ihr Film gekauft wird.

Ich werde mir den Film, auch wenn es wahrscheinlich eine low-budget-Produktion ist, auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit anschauen und dann hier berichten.

» crazygirl1990 » Beiträge: 573 » Talkpoints: 0,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge