Modern Warfare 3 - Zombie Modus?
Bei den letzten Call of Duty Teilen gab es immer einen Zombie Modus, in dem man gemeinsam sich gegen Zombies verteidigen musste. Momentan spiele ich sehr viel Modern Warfare 3. Ich besitze die englische Version des Spieles und vielleicht liegt es daran, dass ich diesen Modus bei Modern Warfare 3 noch nicht finden könnte. Oder gibt es vielleicht überhaupt keinen Zombie Modus bei Modern Warfare 3. Falls nicht weshalb? Dieser Modus war doch in den Vorgängern sehr beliebt und hat ein wenig Abwechslung versprochen.
Also soviel ich weiß gibt es in modern warfare 3 keinen Zombie Modus. Aber dafür viele neue Modus wie zum Beispiel den Überleben Modus oder Multiplayer Mission-Modus. Aber auch trotz der vielen neuen Modus fehlt mir der Zombie Modus. Er war immer schon mein Lieblings Modus. Wenn nächstes Jahr wieder ein neues Call of Duty rauskommt sollten sie wieder den Zombie-Modus einbauen. Ich würde mich dann sehr freuen.
Nein bei Modern Warfare 3 gibt es keinen "Zombie Modus". Dafür aber den Spec Ops Survival Modus, der fast eins zu eins vergleichbar mit dem Zombiemodus ist, abgesehen vom Gore Effekt und von dem Comic-Look, sowie der Hintergrundstory. Vom Spielprinzip funktioniert er aber genau gleich.
Bei der Modern Warfare Reihe gibt es auch keinen Zombie-Modus, weder in Modern Warfare, Modern Warfare 2 und Modern Warfare 3. Alle Call of Duty Teile die von Infinity Ward kommen beziehungsweise diese die Entwickler waren/sind, enthalten keinen "Zombie-Modus". Die restlichen Teile ab Call of Duty World at War schon, also CoD WaW und Call of Duty Black Ops. Einfach aus dem Grund, weil sie der eigentlichen Hauptserie nicht angehören und sozusagen ihr "eigenes Ding" machen. Diese beiden Teile sind Lückenfüller gewesen um das eine Jahr zwischen den Modern Warfare Teilen zu überbrücken und noch mehr Geld aus dem Franchise zu machen. Der nächste Teil vermutlich "Call of Duty: Black Ops 2" wird wieder einen solchen Modus besitzen, was allerdings bedeutet du musst die auf eine verbesserte oder besser gesagt frische Variante den Zombie-Modus noch bis voraussichtlich Ende des Jahres gedulden.
Den Zombiemodus findet man in den CoD-Spielen von Treyarch (World At War, Black Ops). In den Spielen von Infinity Ward (Modern Warfare) gibt es diesen Modus nicht, da man nicht einfach die anderen Entwickler imitieren möchte. Dieses Jahr (evt. Black Ops 2) wird wohl wieder ein Zombiemodus dabei sein, da nun wieder Treyarch an der Reihe ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-178881.html