Nachtbars - wer geht hin und warum?

vom 12.01.2012, 12:46 Uhr

Ständig machen irgendwo, irgendwelche Nachtbars auf. Zwielichtige Gebäude, die von Außen nicht einsehbar sind, viel bunte, flackernde Werbung, Zugenagelte Fenster weisen auf solche Nachtbars hin. Oft sind es Nachtbars, wo Männer sich vergnügen können und wenn es nur mit zusehen ist, wie sich Frauen an Stangen räkeln oder ausziehen.

Immer wenn ich solche Gebäude sehe und auch sehe, wer da so reingeht, denke ich mir, warum man in solche Etablissements geht. Welche Leute haben es wirklich nötig für solche Darbietungen und auch für Sex zu zahlen? Meine Frage geht jetzt erst mal an die männlichen User hier. Seid ihr schon mal in einer Nachtbar gewesen? Geht ihr regelmäßig dort hin? Warum geht ihr dort hin und versucht nicht lieber eine Frau anderweitig kennenzulernen, sondern bezahlt für solche Dienste?

Ich habe auch schon gehört, dass verheiratete Männer dort hin gehen. Auch wenn das vielleicht naiv klingt, kann ich mir dennoch nicht vorstellen, dass man sich bei einer Frau gut aufgehoben fühlt, die es gegen Geld mit jedem macht. Wie seht ihr als Frau es, wenn Männer dort hingehen und wie seht ihr es als Mann. Ist es so wie bei vielen Dingen, dass keiner dort hingeht, aber die Frauen dennoch gutes Geld verdienen?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich war erst einmal in einer solchen Bar und dies war nur um das ganze mal zu sehen. Denn man hört doch immer wieder tolle Geschichten darüber und da dachte ich mir ist ein paar Freunden, man könnte doch einmal nur auf ein Getränk in eine solche Bar schauen um zu sehen was dort tatsächlich so passiert, da man ja etwas erst einmal gesehen haben sollte um sich eine eigene Meinung machen zu können. Natürlich ist es im Jugendalter sowieso noch interessanter sich solche Sachen anzusehen.

Also habe ich mir selbst mein Bild gemacht und würde auch wie vor dem Besuch des Nachtlokals nie im Leben da hineingehen und eine Frau dafür bezahlen, dass sie mit mir Sex hat. Die Mädchen die dort so herumspielten waren alle nicht wirklich schön und außerdem ist es irgendwie schon etwas eklig, wenn man daran denkt, wie viele Kunden dieses Mädchen denn am selben Tag vielleicht schon vor einem hatte. Selbst die Getränke die wir bekamen waren unter jeder würde, ich glaube der Preis eines Weißen Spritzers lag bei über fünf Euro und war so ziemlich der schlechteste den ich je getrunken habe.

Benutzeravatar

» User92 » Beiträge: 936 » Talkpoints: 2,20 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich fahre ja fast jeden Tag, auf dem Weg zur Universität, an so einem Etablissement mit dem Bus vorbei. Um ehrlich zu sein, schaue ich da auch immer aus dem Fenster, wenn ich nicht gerade in Gedanken oder in ein Buch vertieft bin, weil ich mich frage, wie denn wohl die Leute aussehen, die dort hinein gehen. Sehr verwundert hat mich, dass es doch auch relativ viele junge Leute sind. Dem Klischee nach sollen es ja eher alte Männer sein. Ich vermute allerdings, realistisch betrachtet, dass es wohl so gut wie alle Altersgruppen sein dürften. Und dass unter den Männern sowohl Singles als auch vergebene oder verheiratete Leute sein dürften.

Ich persönlich könnte mir denken, dass viele Leute irgendwie zu faul sind, sich wirklich andersweitig um eine Frau zu bemühen. Einige sehen vielleicht auch nicht so sonderlich gut aus oder haben einen abstoßenden Charakter, sodass sie daher keine "normale" Frau mag. Oder aber, einige Leute haben einfach so eine Vorliebe, dass sie dieses Milieu irgendwie anzieht und fasziniert. Es gibt ja für alle möglichen Dinge Vorlieben, also wieso nicht auch dafür? Es ist ja immer so mit der Geschmacksfrage, dass einige Dinge einige Leute total anmachen, obwohl sie für andere Personen total ekelhaft wären.

Mir persönlich sind solche Etablissements und die Besucher irgendwie suspekt. Vor allen Dingen denke ich da auch an die hygienische Seite. Es gibt so viele Krankheiten, die zum Teil ja traurigerweise wirklich mal wieder einen Boom erleben. Und diese Gefahr sollte in so einem Betrieb ja besonders hoch sein. Und selbst, wenn nicht, so muss ich irgendwie an die gesamten Körperflüssigkeiten, die dort so verteilt werden, denken. Was da auf Polstermöbeln oder dem Boden landen könnte, das stelle ich mir irgendwie sehr eklig vor. Eine ausreichend gute Reinigung muss ja auch nicht zwangsläufig gewährleistet sein.

Ebenso habe ich persönlich ein allgemeines ethisches Problem mit Prostitution. Sicher, einige Prostituierte gibt es bestimmt, die den Beruf gerne machen, aber viele stehen doch unter Zwang, wenn sie anschaffen gehen. Und wenn es kein Zuhälter ist, der ihnen im Nacken sitzt, so ist es zumindest der finanzielle Zwang. Und Zwang auf einen Menschen auszuüben, das ist für mich auf diese Weise besonders inakzeptabel. Wenn dann auch noch einige Männer diese Situation für ihren Spaß beziehungsweise ihre Befriedigung ausnutzen, dann finde ich das noch widerlicher. Abgesehen davon sagt es mir auch im Allgemeinen nicht so sonderlich zu, Menschen so zu Befriedigungsobjekten zu degradieren, und Sex zur Ware zu machen.

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^